-
Zitat
Original geschrieben von robertpetzold
gibts schon colabier o.ä. zum kaufen in 6l fässern?
Als nächstes kommt erst mal Franziskaner Weizen und Becks Green Lemon. Ab 15.1. läuft auch die zweite Abfüllanlage in Holland und die Fassproduktion wurde auch massiv hochgefahren. Die Lieferengpässe sollten dann behoben sein.
Übrigens vom Start am 1.10. bis Mitte Dezember wurden schon 100.000 Maschinen verkauft.
-
Ich überlege mir einen neuen Notebook zu kaufen. In der engeren Auswahl in der 1.000€ Klasse ist der Sony Vaio VGN-FS315E.
Was mir gefällt:
- brauchbare Leistung
- sehr flach und leicht
- das überragende brilliane Display
- recht gute Austattung
Mein FSC ist zwar schneller aber auch größer, schwerer, nicht so ausdauernd u.s.w.
Vielleicht kann ja jemand etwas zu diesem Notebook sagen...
-
Nein die gibt is in der Art nicht - und nach einigen hundert problemlosen Bestellungen, umgehenden Erstattungen bei Rückgaben vermisse ich eine Alternative auch nicht.
Es kann immer mal Probleme geben - wundern tut mich das gerade bei amazon aber doch schon...
-
Dann nehm ich das zurück.... 
-
Re: Re: Silvester: Schaltsekunde nicht vergessen
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Naja, die Gratis-Sekunde wird uns ja am 1. Januar um kurz vor 1h geschenkt, der Countdown kann also ohne Störungen verlaufen. 
Laut wikipedia und anderen Quellen wird sie am 31.12. um 23:59.59 eingefügt.
-
An alle die heute Silvester feiern - nicht vergessen das der korrekte Countdown heute
10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 - 1 - 0
lautet.
Denn heute wird wieder eine Schaltsekunde eingefügt (das letzte mal 1998).
Man will ja schließlich nicht zu früh in den "Happy new year" Freudentaumel ausbrechen.
> Find ich ziemlich kurios das ganze - und vielleicht ist es sogar die letzte Schaltsekunde, denn da diese ziemlich viele Fehler in Computerystemen mit sich bringt, überlegt man stattdessen lieber alle paar Jahrzehnte/Jahrhunderte eine Schaltminute/-stunde einzuführen.
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr - und vergesset die Schaltsekunde nicht.

-
Bevor nix von der Bußgeldstelle gekommen ist, braucht ihr da nicht anrufen. Es gibt kein Aktenzeichen und die können mit eurem Anruf schlichtweg nichts anfangen.
IMHO sollte außerdem kein Fahrverbot sondern max. eine Nachschulung verhängt werden, da würde der Führerschein erst einmal erhalten bleiben und man fährt dann bis zum Ende (der verlängerten) Probezeit unter Bewährung. Teuer wirds natürlich trotzdem.
-
Bei Media Markt gibt es seit kurzer Zeit übrigens eine Eigenmarke. 18 Pads in knallig roter Media Markt Verpackung für 0,99 - 1,59€ - je nach Markt.
-
Zitat
Original geschrieben von Mika
Also mit Personalausweis geht das auch.
Ansonsten schönen Urlaub 
Aber nicht mit einem vorübergehenden! Steht alles schon geschrieben...
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Sicherlich waren diese Telefonate nicht repräsentativ aber ich persönlich schätze, dass mindestens 50% sämtlicher Abos gekündigt werden.
Im Leben nicht. Premiere geht von 10% aus und ich denke das ist realistisch. Bei mir im Bekanntenpreis haben z.B. 9 Leute Premiere (+ich) und davon schaut nur einer Bundesliga (ich).