Beiträge von KX250

Ob das das Ende für Premiere ist wage ich zu bezweifeln.... man verliert zwar schätzungsweise 20% der Abonnenten - spart aber auch ca. 300 Millionen Euro Kosten / Jahr ein.

Es bleibt also abzuwarten, ob das eingesparte Geld reicht um einen Weggang von xxxx Abonnenten zu verkraften, außerdem haben die meisten Kunden langlaufende Verträge und Premiere hat da die Chance den ein oder anderen zu halten, in dem man das sträglich vernachlässigte Film- & Themen-Paket ausbaut, die miserable Bildqualität verbessert und vor allem das Sportprogramm abseits der Bundesliga auszubauen - denn abseits von BL, CL und Formel 1 wurde das Sport-Paket nämlich ziemlich vernachlässigt.

vodafone wirds halt vom Zweitsponsor bei Ferrari zum Hauptsponsor bei McLaren und zahlt dafür 80 Millionen Dollar / Jahr - doppelt soviel wie bei Ferrari. Dafür soll der Silberpfeil zumindest an den Seitenkästen rot mit silberner Schrift werden.

Der Grund warum viele dennoch die Core kaufen ist einfach, dass die Core recht gut lieferbar ist und das Premium Pack vor Weihnachten wohl gar nicht mehr in nennenswerten Mengen...

Zusammen mit den Gutscheinen hast du die Info bekommen, wie das Programm deinstalliert wird - ich habs leider nicht mehr genau im Kopf.

edit: Zusätzlich stehts auf der Homepage unter FAQs

Du schließt nur die Blue Card ab - web.de teilt halt nur ihre Provision mit dir...

Beachte aber:

Zitat

Hinweis: Dieses Angebot ist nur für Kunden gültig, die noch nicht im Besitz einer American Express Karte sind. Ein Prämienanspruch entsteht nur, wenn Sie innerhalb der ersten 4 Wochen nach Erhalt Ihrer Karte Zahlungen im Wert von mind. 100 EUR tätigen.

Zitat

Original geschrieben von leon
    Ich glaube eher, dass der Hinweis eine reine Werbemaßnahme ist, nach dem Motto: Jetzt aber schnell eine Maschine kaufen, die ist schon so beliebt....

Vielleicht ein Nebeneffekt - aber Fakt ist dass Mitte November schon 2 Wochen kein becks abgefüllt wurde, weil einfach kein leergut da war. Und die Chinesen kommt nicht hinterher neue Fässer herzustellen.

Und die Maschine verkauft sich auch so gut, allein in dem MM in dem ich arbeite haben wir im November einige Dutzend Maschinen und weit über 100Fässer verkauft.