Hallo zusammen!
Auch wenn ich mir von diesem Posting nicht besonders viel verspreche, möchte ich mal nachfragen, ob ein Händler die XBox 360 noch bis Weihnachten liefern kann - er diese also vorrätig hat?
Bitte per PN mit Preis melden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Auch wenn ich mir von diesem Posting nicht besonders viel verspreche, möchte ich mal nachfragen, ob ein Händler die XBox 360 noch bis Weihnachten liefern kann - er diese also vorrätig hat?
Bitte per PN mit Preis melden.
Ich weiß jetzt nicht aus welcher Ecke du kommst, aber die Core steht heute sogar noch in einigen/vielen Läden rum. Müsste eigentlich kein Problem sein, wenn du mal die großen Läden in deiner Umgebung abklapperst. Die Premium wird wohl erst wieder (irgendwannmal) nach Weihnachten zu bekommen sein.
Beim Tevi Markt in Nürnberg (Nordstadt) hatte die vorgestern noch massig von der Core-Version rumstehen.
Gruß
Karl
Cores sind eigentlich gut verfügbar, da ständig neue Lieferunngen kommen. Wir (MM leipzig) haben z.B. Montag 3 Stück und heute wieder 4 Stück bekommen.
Warum kauft man sich überhaupt die Core Version? Die ist doch preislich eigentlich recht uninteressant. Die Festplatte, Fernbedienung und min. einen Wireless Controller wird man sich doch noch nachkaufen.
Dann lieber etwas warten und zu Weihnachten einen Gutschein verschenken...
sehe ich ähnlich. Nochdazu benötigt man zwingend die Festplatte, falls man alte Xbox Spiel spielen will, also wird man ja fast dazu gezwungen.
Okay danke. Ihr habt mich überzeugt...
Der Grund warum viele dennoch die Core kaufen ist einfach, dass die Core recht gut lieferbar ist und das Premium Pack vor Weihnachten wohl gar nicht mehr in nennenswerten Mengen...
gestern war doch noch ne neue Premium im Biete...für 435 inkl. Versand ein guter Kurs finde ich.
Ansonsten auch hier im Münsterland das gleiche Bild. Cores kann man bekommen, aber bei Premiums keine Chance
ZitatOriginal geschrieben von boecki
Ansonsten auch hier im Münsterland das gleiche Bild. Cores kann man bekommen, aber bei Premiums keine Chance
Im Münsterland? Geht die XBox 360 auch mit Batterie oder habt ihr wieder Strom
(Sorry, musste einfach sein)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!