Nun ja - hat alles 2 Seiten. RTL reibt sich natürlich die Hände, dass man dem Konkurrenz-Konsortium Springer/ProSiebenSat1 eines auswischen kann und bauscht das natürlich auch ein wenig auf.
Beiträge von KX250
-
-
Das könnte durchaus damit zusammenhängen, das die Aktion gerade erst vorgestellt wurde und so noch ein wenig Zeit bis zur Buchungsmöglichkeit vergehen könnte.

-
Zitat
Original geschrieben von hollyj
Wenn mir jetzt einer mit dem Totschlagargument "..aber die Mieten ..." kommt möge der sich bitte den Zusammenhang zwischen Großstadt, Stadt und Dorf bzw. dem sehr engen Zusammenhang zwischen realem Nettoeinkommen einer Region und der Miet- oder Grundstückspreisentwicklung zu Gemüte führen.Aber genau das ist doch gar kein Argument, schließlich wird beim ALG II die Miete extra bezahlt. Somit dient das ALG II nur zur Deckung der Grundkosten wie Lebensmittel, Kleidung etc. Und die sind in Ost und West gleich.
-
Das gemeine ist halt nur, dass dieses Spielchen noch Jahre weitergehen kann. Denn nach Aussage der Macher wird solang weitergedreht, wie vom Sender Staffeln bestellt werden. Die 3. Staffel ist ja schon sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von 11001001
Weiß wer, wann das auf Premiere weitergeht und wenn ja auf welchem Channel?
Würd euch dann up-to-date halten
mfgAb Anfang März auf dem Serienkanal Premiere 4.
-
Warum sollen die Season 2 ankündigen, wo sie doch noch nicht mal wissen, wann sie läuft (Mai oder Herbst 2006 - alles ist drin).
Sicher ist, dass sie auf jeden Fall vorher auf Premiere läuft und danach ganz sicher auf Pro7 (nur halt wann).
-
Ich suche gerade nach einer Quelle, steht aber auch im digitalfernsehen.de Forum.
Vertragsende ist bei Premiere immer der 30. bzw 31. eines Monats. In deinem Fall also der 31.1. - ist aber immer schon immer bei P. so.
-
Das steht in den AGB, dass der Vertrag immer bis zum Ende des entsprechenden Monats läuft. Da kannst du wohl nichts machen.
-
Es wird ja keine Winterreifenpflicht. Ich muß halt nur bei entsprechenden Witterungsverhältnissen das Auto stehen lassen oder halt mit den Konsequenzen leben. Ich finde dieses Modell wesentlich besser, als eine bloße Winterreifenpflicht für einen bestimmten Zeitraum.
-
Wird garantiert nur eine Neukunden-Aktion sein, da ist dann halt ein spezieller Link wie z.B. http://www.simyo.de/bacardi aufgedruckt und das wars.
Bestandskunden gehen sicher leer aus.
edit: Mein oben geratener Link funktioniert, man erhält so das Starterpack für 9,95€ statt 19,95€.