Wenn ers wirklich drauf hat, verdient er damit auch sehr gutes Geld. Gerade für google-Optimierung werden mittlerweile immense Summen bezahlt.
Beiträge von KX250
-
-
Dafür liebäugelt man ja wohl offenbar mit einem Ausschluss von der Qualifikation zur WM 2010 (bzw. zieht es zumindest in Erwägung).
-
Es gibt neues von der SchuFa.
Unter https://www.meineschufa.de hat die SchuFa ein Onlineportal eingerichtet welches einen schnellen und unkomplizierten Einblick auf die eigenen Schufa-Einträgungen erlauben soll.
Momentan ist das ganze nur für Bewohner eines recht kleinen Testgebietes in NRW möglich, bei Erfolg soll es ausgeweitet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von XDA
Aber wieso FINALE?????
Pro7 macht mir Angst.......
Kommt doch keine 2. Staffel im deutschen Fernsehen???Doch. Ist doch ganz legitim die große Abschlussfolge so zu bewerben und die Leute in dem Glauben zu lassen, dass ALLES ausgeklärt wird.
-
Und das gemeine ist, nach diesem "Finale" steht man mit mehr Fragen da als vorher.
Und die Zeit bis zur Fortsetzung ist zumindest für Synchro-Schauer seeehr lang.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 187
ohh sorry.würde mich freuen wenn sich jemand über meinen link anmeldet

link gibts dann per pn..
danke!
Und wieder geht ein Account flöten...
Wollt Ihr nicht verstehen? :confused:
Link-Bettelei ist NICHT erwünscht. -
Ja kannst du (wurde auch schon beantwortet
) -
Zitat
Original geschrieben von Raedan.de
Nein wirklich nicht, ehrlich! Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß 5-6 Werbungen, der Firma genügend Gewinn verschaffen, um selbst was zu behalten und den Leuten noch ein iPod zu kaufen.Dann frage ich mich warum das exakt gleiche Angebot vom gleichen Betreiber schon seit weit mehr als einem Jahr erfolgreich in anderen Ländern läuft und bisher hat offenbar jeder Berechtigte seinen iPod erhalten.
Und ganz sicher ist das ganze finanzierbar. Kann man ja auch selber durchrechnen. Um einen iPod zu bekommen mus man 1 Angebot wahrnehmen und 5 KUnden werben. Das heißt freeIPods bekommt mindestens 6mal Provision.
Für die angebotenen Programm liegt die Provision im Top-Partner Bereich bei 25-40 EUR / Anmeldung. Viele werben aber 10,20,30 oder mehr Kunden. Da macht freeIpods dann richtig Gewinn.
-
Dann schau mal genauer in diesen Thread...

-
Natprlich kann das stimmen - ist mittlerweile ein durchaus recht häufiger Preis für das Gerät.