Beiträge von KX250

Du postet aber nix neues, ist doch alles schon bekannt und buchen wird da jetzt wohl auch keiner mehr.

Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Leute nun stellt Euch mal nicht so neunmalklug an.

Wer sagt denn, dass die Anzahlungen zum Großteil von Leuten stammen, die sich in diversen Internetforen schlau gemacht haben?

Es gibt sicherlich genug Personen, die das Medium Internet nicht so intensiv zur Recherche nutzen (können), wie wir das tun. Und genau diese Personen machen dann auch eine Anzahlung für solch eine Reise.
    Guido

Auch diese Personen haben ein Gehirn das man vor Buchung einstellen könnte und sich dann z.B. in einem Reisebüro oder bei der Verbraucherzentrale informieren. Ein Internetzugang ist dazu ja wohl nicht notwendig.

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Kommt das dann nun definitiv oder sollte ich mit der Lieferung warten bis die Transaktion abgeschlossen ist?

Nicht verschicken! Er könnte z.B. mit paypal bezahlt haben, das Geld seinerseits aber nicht an paypal überwiesen haben - das heißt du bekommst keinen Cent.

Also abwarten bis die Zahlung bestätigt ist.

Das heißt, dass er es an dich gesendet hat, aber kein geld auf dem paypal-Konto hatte und nicht mehr Lastschrift bezahlen wollte sondern das Geld an paypal überweist. Bis das geld bei paypal eingegangen ist, bleibt der Status auf "offen".

Re: Kein Prepaid

Zitat

Original geschrieben von Oldieee
    Ist wohl eher kein prepaid.

easymobile nennt es aber so.

Ist denke ich eher eine Klausel zur Absicherung. Ich bin sicher das auch Kunden mit negativer Schufa die Karte bekommen.

Ein Bekannter der leider einen solchen hat, will sich heute eine bestellen, dann wird man´s ja sehen.

Zitat

Original geschrieben von AlCalzone
    Und wenn alles sooooooo klar war, und du absolut nicht verstehst, wie man sooooooo viel Hoffnung dahinein setzen konnte und vorallem da es ja sowieso schon von vornerein klar war, kannst du mir dann erklären warum so viele Leute trotzdem gebucht haben ? Na klar wir haben ALLE von vorneherein gewusst, dass die Chancen dass das klappt weit unter 50% lagen. Kannst du mir bitte belegen, wie du auf eine Zahl von weit unter 50% kommst !?

Natürlich war das von vornherein klar. Jeder der einmal logisch gedacht hätte, dem hätte sofort klar sein müssen, das da was nicht stimmt. Der Preis war einfach zu unrealistisch - nichts hat bei diesem Angebot zusammengepasst.

Aber so ist es wenn man dank grenzenloser Gier das Gehirn ausschaltet.

(das soll niemanden persönlich angreifen, aber es ist doch immer wieder das gleiche wenn solche Betrugs-Offerten auftauchen)

Zitat

Original geschrieben von WhiteyFord
    Ihr seid alle so armselig...Anstatt sich Sorgen um Umbenennung und Tarifänderungen zu machen, machen sich einige Mitarbeiter bei o2 Sorgen um ihren Arbeitsplatz.

Aber auch das wurde in diesem Thread erwähnt und befürchtet - dennoch muss es doch völlig legitim sein sich über die mögliche Folgen für die Millionen Kunden zu unterhalten ohne gleich zu hören wie herzlos man sei. :rolleyes: