-
Vom Preis-Leistungsverhältnis her, würde ich ausländische DVDs immer direkt im Ausland kaufen. DVDsoon, amazon.com & Co wären da gute Alternativen.
Auch cdwow.net bietet viele ausl. DVDs an aber dabei die Annehmlichkeiten eines dt. Shops (keine Zollgefahr, Lastschrift als Zahlungsart). Mit diversen Rabattlinks bekommt man jede DVD/CD auch bis zu 2€/$ preiswerter.
-
Wenn ich eine Liste der Ausstrahlungstermine finde, schneide ich den Spot mal mit...
-
:top: Klasse Aktion!
Der Spot wird in den nächsten Wochen und Monaten auf allen Sendern in großer Ausstrahlungsmenge laufen.
Bei Bertelsmann-Sendern (RTL&Co) aber ein wenig öfter - die sind nämlich einer der Urheber.
Der Spot soll/wird auch auf der Seite angeboten - nur ist die zur Zeit ein "wenig" überlastet.
-
Wenn man schaut was ein 2GB Stick kostet, wär´s ein Schnäppchen. Ist aber sicher eine Fake.
-
Zitat
Original geschrieben von hubble
http://www.gd-computer.de
So wie ich das alles jetzt verstanden hab: Der Händler hat nun keinen Grund mehr, mir ein Teil aus diesem PC (im Falle eines Defekts) auszutauschen. Falls z.B. die Festplatte nun kaputt wäre, müsste ich mich direkt an den Hersteller wenden. Richtig?
Ciao
Falsch - er muß immer noch die gesetzliche Gewährleistung auf den Komplett-PC samt Komponenten gewähren.
-
Beim 5l Partyfass hast du aber nach 4h keine Kohlensäure mehr...
Außerdem schmeckt ein "Frisch gezpaftes" halt besser.
-
Auch in Holland gibt es Perfect Draft. BeerTender ist das Konkurrenzprodukt von Heineken.
-
Bei mir kommt über den Link nix....
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
Thx für die ganzen Schnäppchen in diesem Thread...
also irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, unser KX250 arbeitet bei dem Verein 

Nö....aber dafür bei einem anderen großen Konzern... 
-
Eine neue Zeitschrift ist im Handel.
world of showtime
Vorerst als Testballon ist eine vollwertige DVD enthalten. Also die originale Kauf-DVD inkl. Bonusmaterial, Amaray-Hülle, DD 5.1 Ton in D und ENGL.
In der Erstausgabe ist der Film "Der Einsatz" enthalten. Preis 4.99€