Beiträge von KX250

Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    Warum Delta Holzklasse komfortabler sein soll als LTU Holzklasse ist mir jetzt nicht klar, ...

Ganz einfach: LTU ist nun mal in erster Linie mal einer Charterflieger und genauso ist auch der Service an Bord. In den einschlägigen Flugforen kann man da so einiges lesen. Wobei ich bei einem Flugpreis von 189 EUR über mangelnden Service und fehlendes Entertainment-System gern hinwegsehen würde.

Delta Vorteile:
    - persönliches Entertainment System mit Monitor an jedem Sitz und Videospielen, Filmen, TV Sendern etc. KLICK
    - excellenter Bord-Service

Ist halt ein klassicher Linienflieger...

Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    ...jedoch ist die Frage eher ob DELTA nicht vorher den Betrieb einstellt. Schließlich wurde Mitte September Konkurs angemeldet und Gläubigerschutz beantragt. Da kann man sich eigentlich nur noch auf die zusätzlichen Mahlzeiten im komfortablen Deltajet freuen :)

Das stellt wie schon erwähnt keine "Gefahr" dar. Andere Airlines fliegen seit Jahren unter Chapter 11.

Zitat

Original geschrieben von rister
    Wird es diese Angebote nur im Reisebüro bzw. im Internet geben oder sind auch irgendwelche Sonderaktionen geplant?

Laut der Aussage des Reisebüros nur über die klassischen Wege, also Reisebüro (online & offline).

Für alle die leer ausgingen: Nicht traurig sein. Es gibt in Kürze weitere Angebote.

Delta fliegt von Januar-März für 150 EUR nach New York (hin und zurück) - mit Steuern liegt man dann bei ca. 216 EUR, hat aber einen wesentlich angenehmeren Flug als mit dem "Charter-Flieger" LTU.

Gebucht werden kann wohl ab Dienstag bis zum 31.12.
    Flugzeitraum 1.1.-31.3.

Continental Airlines und US Airways sollen wohl nachziehen, sind aber dank höherer Steuern am Ende etwas teurer.

Quelle: Reisebüro meines Vertrauens.

Zitat

Original geschrieben von rister

D.h. also, dass er jetzt die mündliche Zusage von dem Penny-Menschen hat, dass es durchaus aber sein kann dass er überhaupt kein Ticket mehr bekommt weil jeder Penny solche Mengen an Blankos hat und andere Märkte vielleicht schneller verkauft bzw. durchgekommen sind? :confused:

Er bekommt 100%ig kein Ticket mehr. 8.10h war bundesweit alles ausverkauft.

Zitat

Original geschrieben von Nase
    Bei diesem Mengen frage ich mich dann doch welche Märkte alle überhaupt keinen einzigen Gutschein bekommen haben?!
    Denn ich weiß auch aus sicherer Quelle, dass der Markt bei uns im Ort 200 bekommen hat.

Jeder Markt hat 100 bzw 200 Blanko-Gutscheine bekommen. JEDER! Auf diese Blanko-Gutscheine hat dann jeder Markt eine Gutscheinnummer gedruckt (zentral über das Penny-System) und genau das ging nur bis 10.000 Tickets alle waren. Manche Pennys haben nur 2-3 Gutscheine durch Bedrucken gültig gemacht und bis ca. 8.10h waren noch nicht alle 10.000 Tickets weg und so konten noch welche nachgedruckt werden.
    200 gültige (also mit Gutscheinnummer bedruckte) Gutscheine hat garantiert kein einziger Penny gehabt.