Und selbst wenn: IMHO sorgt der Sicherungsschein doch nur dafür dass man zurückkommt wenn man irgendwo festhängt, dafür dass die Reise auch stattfindet ist man doch gar nicht versichert.
Beiträge von KX250
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Habe mir heute die WalMart Smart Price Pads mitbringen lassen, werde sie bald probieren.Gruß
SackgesichtFind ich persönlich sehr eklig: mieses Aroma, kein Crema... :flop:
Im Vgl. ganz brauchbar dazu finde ich die TIP Pads von real, die Originalen schmecken neben den leckeren IDEE Kaffee Pads aber immer noch am besten.
-
Habe das Bild auch, kostet im Ikea Halle-Leipzig übrigens nur 69€.
-
Das Delta Angebot kannst du z.B. in jedem Reisebüro oder bei expedia & Co buchen.
Das US Airways Angebot (z.B. nach Philadelphia) ist auf bestimmte Sitzplatzmengen pro Flug begrenzt, einfach bei expedia ein wenig mit den Reisedaten spielen.
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Hallo,
hat schon jemand neue Infos bezüglich der preiswerten Flüge?
Danke!Momentan gibts nur Delta für 220€ + Tax (ab Berlin oder Frankfurt, Dirtektflug).
Das Continental-Angebot kommt aber noch. Nur wann es startet steht noch nicht fest.
Das US Airways Angebot (150€ + Tax) ist zumindest schon mal für Philly und andere Städtew buchbar. NYC kommt hoffentlich bald.
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
@ KX250 hab mich mal landsend.de umgeschaut und >das < gefunden; nach deinen Beschreibungen her, müsstest du es auch haben
Ja der ist es! ...und der ist wirklich extrem weich und flauschig...
-
Mein Tipp: landsend.de - mein Lieblingsshop für hochwertige Mode.
Die bieten unschlagbaren Service (lebenslange Garantie, kostenlose Stoff- & Materialproben von allen Artikeln) und dabei vetretbare Preise.
Die haben zum Beispiel auch Kaschmir-Pullis aber auch sehr geniale Mischgewebe. Ich hab einen Pulli aus 85% Baumwolle und 15% Kaschmir, das Teil ist so genial weich und warm und dafür sind 79€ mehr als angemessen zumal Lands End ohne Wenn-und-aber auch noch nach Jahren tauscht.
-
Bei meinem ist es auch noch nicht buchbar. Mein Reisebüro versucht momentan weitere Infos aufzutreiben.
Es war aber keine Ente meinerseits! Die Vorab-Info fürs Reisebüro hab ich selber schwarz auf weiß gesehen!
-
duden.de gibt beide Möglichkeiten an, also ist beides völlig korrekt.
Zitat
1. Tee|licht, das <Pl. -er u. -e>: kleine Kerze für ein →Stovchen (1). -
Kann ich noch nichts zu sagen, laut Reisebüro ist noch nix im Buchungssystem. Also abwarten...