-
Frisch gezapftes Bier.... :top:
Das ganze wird sogar von Philips (wie die Senseo) hergestellt. Da hat wohl wirklich das Senseo-Konzept Pate gestanden. Ich werd mir so ein Teil mal gönnen. Bleibt zu hoffen, dass auch andere Biermarken des Konzerns angeboten werden.
-
Erhöhen tut er sich sicher nicht. Aber es wird sicher nach dem 1.9. in absehbarer Zeit keine Preissenkungen geben (außer viell. das ein oder andere Aktionsbundle).
Das der Preis in verschiedenen Phasen der Markteinführung dann nach unten angepasst wird ist logisch und war schon bei allen Konsolen zuvor so. je nachdem wie gut sich die PSP verkauft, geschieht dies früher oder später. In diesem Jahr dürfte da aber noch nix passieren.
-
Ein 2-Mann Zelt kostet ganz sicher nicht 41,50€ pro Person und Nacht - ein Zelt kostet für 20h 20€ bzw. 25€. (2 bzw. 3/4 Personen-Zelt) und das pro Zelt und nicht pro Person.
(Dr Preis passt eher zu dem HP-Bundle - das aber preislich sehr uninteressant ist, da man auch so preiswert frühstücken kann)
Zu den Besucherzahlen: Momentan liegt man mit 4.000 Besuchern/Tag im Jahresplan 2005. Richtig ist aber auch, dass für das nächste Jahr eine (deutliche) Steigerung im Businessplan vorgesehen ist und durch die Listung in den Katalogen der großen Reiseveranstalter sowie gezielte Werbekampagnen im nahen Polen, ist eine Steigerung sicherlich machbar. Ob die im erhofften Umfang erfolgt wird sich zeigen.
-
Ich suche einen Anbieter bei dem man kleinere Stückzahlen neutraler Handyverpackungen bekommen kann - also quasi wie ein normaler Nokia-Karton (mit Aussparung für Ladegerät etc) aber ohne äußerliche Bedruckung.
Solche Boxen werden z.B. auch oft für OEM-Ware oder Refurbished Geräte verwendet.
Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen....
-
Mittlerweile ist ja raus, dass die SMS ein Fake war. Derjenige der behauptete die SMS von seinem Bruder bekommen zu haben, wurde verhaftet.
edit: sorry, steht weiter vorn schon
-
Laut mediabiz gibt es nun eine Einigung der Kinoketten (Cinemax, Cinestar) betreffs der Filme Herbie: Fully Loaded und Sin City. Diese werden nun dochd eutschlandweit ins Programm aufgenommen.
Quelle:
http://www.mediabiz.de
-
Erste "CSI:NY"-Folge als Add-on in "TV Digital"
Die Programmzeitschrift "TV Digital" enthält in ihrer aktuellen Ausgabe, die am 12. August erscheint, ein DVD-Add-on mit der ersten Folge von "CSI:NY". Die Heft-DVD kommt neben der Pilotepisode mit einer Trailer-Show zu allen "CSI"-Staffeln sowie Bonusmaterial zu den Serien "CSI - Den Tätern auf der Spur" und "CSI:Miami". Der neueste Ableger der CSI-Familie, "CSI:NY", wird von Jerry Bruckheimer produziert und läuft ab dem 29. August wöchentlich um 20.15 Uhr bei Vox. "TV Digital" hat eigenen Angaben zufolge eine Auflage von mehr als 1,5 Millionen.
Quelle: DVD&VideoMarkt
-
Wenn die Dell-Deutschlandzentrale samt Fertigung in Halle/Saale mal fertig ist, wird man das Porto bestimmt nicht senken. 
-
Wobei die originalen Bremsen auch das tun was sie sollen...bei unseren mittlerweile aber recht rasanten Rennturns mit entsprechend heißen Mannövern war es uns dann aber dennoch wert.
-
Da ich gebe ich dir (bedingt) recht. Die Verarbeitung unserer Bikes ist eigentlich ganz gut - nur die Bremsen haben wir umgerüstet (hydraulische 4Kolben Bremsen vom MTB). Dazu noch ein paar gute Fußrasten und man kann durchaus eine Menge Spaß haben.