Das ganze zeichnete sich ja schon seit Monaten ab - da AS bisher auch schon Teilhaber war, denke ich mal, dass sich gar nicht allzu viel ändern wird.
Beiträge von KX250
-
-
Ein kleiner Tipp: Zwei Beiträge vom gleichen User hintereinander sind hier nicht gern gesehen, man kann dazu seinen Beitrag ganz einfach editieren.

Wie alt ist Dein Handy denn? Die Akkugarantie gilt nur 6 Monate und nicht 24 Monate wie fürs Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Ab Juli gibts von mir auch wieder wöchentliche Updates...Ist zwar August geworden, aber ab sofort pflege ich den Thread wieder regelmäßig.
Ein großes Update ist bereits erfolgt. -
Die Sommer-Specials sind wie in jedem Jahr Wiederholungen bzw. Zusammenschnitte thematisch zusammengehörender Beiträge zu einer Sendung. (deshalb auch ohne die sonst obligatorische Live-Einblendung)
Jauch will ja auch mal Urlaub machen.
-
Es war ein Fake und die Auflösung läuft gerade...

-
Herzlich Willkommen bei TT!
Werbebeiträge gehören ins Werbeforum und nicht in die jeweiligen Fachforen.
-
Cool...
hatte damals das Conors Konto beantragt, dann aber auf Grund ziemlich stressiger Wochen die Endaktivierung und die Einzahlung von Guthaben vergessen und dennoch kam heute per UPS ein iPod Shuffle.

-
Gerätepreise standen in diesem Sonderfax nicht drin. Die neuen Gerätepreise wurden getrennt kommuniziert (hab ich leider nicht im Kopf).
-
Mit Speedclimbing findet man bei google eigentlich recht viele Hits, z.B:
http://classic.mountainzone.com/xgames/summer98/video.html -
Morgen wird wohl nix von o2 kommen. Kurz vor Feierabend kam zwar eine o2 Sonder Info per Fax, drin steht aber nur Bekanntes:
o2 Genion Card
- 24 Monate 50% Rabatt auf die Grundgebühr
- 6 Monate gar keine Grundgebühr (bei Abschluss bis 30.9.)o2 Active Card
- 12 Monate lang 50% Rabatt auf den PaketpreisMehr gabs nicht...