N.Y. ist mir zu düster - und das kommt anscheinend auch beim amerik. Publikum überhaupt nicht gut an und CSI N.Y. hat wohl auch deshalb nur mittelprächtige Quoten. Deshalb wird ab der nächsten Staffel auch der Look grundlegend verändert und etwas "heller und freundlicher".
Beiträge von KX250
-
-
C.S.I. Las Vegas startet wohl erst Ende Herbst oder im Winter 2005 mit der neuen Staffel.
Das Miami bei RTL so schnell in die Wdh. ging war nicht geplant, am Anfang brachte man aber um eine Pro7Sat1 Produktion zu torpedieren (weiß nicht mehr genau welche) Doppelfolgen so das man schneller durch war und erst in der neuen TV Season mit der nächsten Staffel anfängt.
-
Zitat
Original geschrieben von Airmax
60/1 Taktung.Da das kostenlos zu E-Plus wohl nur gilt, wenn man bis 31.10 beantragt, und dann auch nur für 12 Monate, find ich das Angebot nicht "der Hammer".
Ich würde drauf wetten, das das dauerhaft so bleibt - kennt man ja von vodafone und Co...
-
Zitat
Original geschrieben von nexius
Nehmen wir mal an ich hole mir Base und verpasse meiner Freundin simyo, kann ich dann an sie auch KOSTENLOS SMS schreiben?Da Simyo = eplus: Ja!
-
Leider (zum Glück( habe ich noch den ganz alten von IMHO 2001.
20 DM Grundgebühr
SMS 0,20 DM
Festnetz / netzintern 0,15 DM
Wunschvorwahl: 0,10 DM
Fremdnetze: 0,40 DM
Mailbox: 0,00 DM -
Ich suche immer noch eine VVL für meinen alten eplus Pressetarif mit Nokia 6230i, Samsung E720 oder Samsung D500 zu einem guten Preis.
Die alten Koniditonen müssen unbedingt erhalten bleiben.
-
Schau mal bei http://www.nyc-guide.de und http://www.nyc-guide-forum.de nach.
Ist quasi der telefon-treff für NY-Reisende...
-
Der Verdächtige ist tot. Er wurde von mindestens 5 Kugeln im Kopf getroffen. Er hatte zwar keinen Rucksack dabei - im Zuge der Gefahrenabwehr haben die Beamten aber das Feuer eröffnet.
-
Da muß man echt sagen: Glück gehabt. Wären die Bomben detoniert (und nicht nur die Zünder) wäre das der 2. verheerende Anschlag innerhalb von 2 Wochen gewesen. Und wieder waren es 3 U-Bahn- und 1 Bus-Bombe...
-
Sony mußte ja reagieren, nachdem nun Raubkopien (fast) problemlos vom Memorystick laufen - mußte ein Anreiz geschaffen werden, damit die Nutzer auf die (vorerst) kopiersicherere neue Firmware umsteigen.