-
Es gab wohl 3 Zwischenfälle - unter anderem ist an einer Station eine Nagelbombe gefunden wurden, die aber nicht detoniert ist. (Quelle: n-tv)
edit: Laut n-tv.de ist die Nagelbombe doch explodiert.
edit 2: Auch in einem Bus ist jetzt wohl eine Bombe explodiert.
edit 3: Es wurde bestätigt das es sich um Bombenanschläge handelte.
Aktuell sind 4 Bomben/Anschläge bestätigt - über Opfer ist nichts bekannt.
-
Eilmeldung auf spiegel.de
Zitat
Londoner U-Bahn-Station evakuiert - Rauchentwicklung
Zwei Wochen nach den verheerenden Anschlägen auf Londoner U-Bahnen und einen Bus sind erneut mehrere U-Bahn-Stationen evakuiert worden. Aus einem Zug dringt Rauch, meldet die Feuerwehr. Nach Angaben eines Augenzeugen ist in der Bahn ein Rucksack explodiert.
London - Rettungskräfte sind unterwegs zu drei U-Bahn-Stationen, teilt die Polizei mit. Welche Stationen von den Zwischenfällen betroffen sind, ist noch unklar.
-
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
Gibt es direkt bei Amazon zu kaufen. 
Wenn man da 100.000€ investiert sind auch locker 20% drin... 
Zitat
* Bestellwert von 5.000 bis 10.000 EUR --> Rückvergütung von bis zu* 7 %
* Bestellwert von 10.000 bis 25.000 EUR --> Rückvergütung von bis zu* 10 %
* Bestellwert von 25.000 bis 50.000 EUR --> Rückvergütung von bis zu* 12 %
* Bestellwert von 50.000 bis 100.000 EUR --> Rückvergütung von bis zu* 15 %
* über 100.000 EUR --> Rückvergütung von bis zu* 20 %
Alles anzeigen
Zusammen mit den bis zu 10% aus dem Partnerprogramm ein sehr ansehnlicher Rabatt - das nötige Kleingeld vorausgesetzt. 
-
Also in den aktuellen AGB meiner Bank gibt es nur die Servicekarten in verschiedenen Ausführungen - und das ist sicher nicht nur bei meiner so.
Ich lass dir gerne einen Scan zukommen...
Ach übrigens - hier alle Infos zum Ende der EC-Karte:
http://www.zahlungsverkehrsfragen.de/endedereckarte.html
edit:
Hab gerade mal auf den Seiten vieler deutscher Großbanken nachgeschaut (Deutsche Bank, Hypovereinsbank, Commerzbank etc.) - nirgendwo - weder auf der Seite noch in den AGB - wird noch von ec-Karten gesprochen.
Sieh es doch endlich ein: Es gibt keine ec-Karten mehr!
Auch nicht in den aktuellen AGBs irgendeiner Bank - sofern sie denn wirklich aktuell sind.
-
Erstens ist das Bild nicht von spiegel sondern von der DPA - von daher ist deine Vermutung eh ziemlich abwegig. Außerdem kann ich keine Auffälligkeiten am Schriftzug feststellen, die auf eine Manipulation hindeuten.
-
Es gibt aber halt nur noch 3 Kartenarten
Servicekarte
Servicekarte mit maestro Funktion
Servicekarte mit maestro und electronic Cash Funktion
Und das müßtest du du als Banker wissen.
Aber egal - wie man in anderen Threads sehen kann - ist jeder Streit mit Dir eh Zeitverschwendung. Nichts für ungut...
-
Zitat
Original geschrieben von p0rsche
schade. weisst du auch um wieviel es dicker ist?
ich hätt ja lieber ein "razr lite" kann gern auch weniger funktionen haben wenn es dafür NOCH kleiner/dünner ist 
Es ist sogar 5mm dicker...und mit 130g auch sehr schwer.
Daten:
99 x 53mm (V3: gleiche Maße)
Dicke: 19,6mm (V3: 14mm)
Gewicht: 130g (V3: 95g)
teltarif-Artikel zum V3x:
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw29/s17874.html
-
vodafone und T-Mobile werden mittlerweile auch von SITEL betreut.
Also komplett in eigener Hand ist die vodafone Hotline ganz sicher nicht mehr.
-
DJ Wisdom
Ich schrieb nur das es keine EC-Karten mehr gibt und das ist nunmal korrekt - und wenn du darauf antwortest das das "Schwachsinn" ist, sei mir zumindest eine passende (wenn auch sachlichere) Antwort darauf erlaubt.
Eine maestro Karte und eine electronic cheque Karten sind nun einmal völlig verschiedene Karten - auch wenn die eine die andere nur ersetzt hat.
-
DJ Wisdom
Ich weiß schon was ich schreibe und das ist auch richtig. Die Eurocheque Karten wurden größtenteils bereits abgeschafft und durch die neuen Kundenkarten ersetzt. Das EC Symbol auf diesen steht nicht mehr für Eurocheque sondern für electronic cash. Klar der Funktionsumfang der Karten ist der selbe (Geld abheben, an POS Terminals bezahlen etc) - das ändert aber nix daran das es keine Eurocheque Karten mehr gibt.
Bei der Sparkasse Leipzig heißen die neuen Kundenkarten z.B. SparkassenCard und haben halt das electronic cash und das maestro Logo drauf.
Gute alte Sparkassen ec-Karte:

und der Nachfolger - Kundenkarte mit electronic cash Funktion und maestro Symbol: