Deshalb wird die EC-Karte ja auch nach und nach abgeschafft und durch die wesentlich flexibleren und weltweit einsetzbaren maestro Karten ersetzt.
Beiträge von KX250
-
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Nicht vielleicht 5 € und mind. 1,25%?Nein 5€ waren es nie.
Hab grad mal nachgeschaut:
Abhebung März USA
Summe 100 US$ / Geühr: 2,32€Abhebung Mai Tunesien
Summe 150 TND / Gebühr 3,00€edit:
Übrigens - Kunden der deutschen citibank bekommen bei allen Partnerbanken weltweit kostenlos Geld an Automaten, z.B. in den USA, dort bekommt man sogar seine Kontoauszüge am Automaten... -
Sonntags sind die Preise mittlerweile total im Keller - ich erziele die besten Preise momentan wochentags mittags (viele bieten von Arbeit aus) oder abends in der Woche.
Den Tipp Angebote Sonntagabend auslaufen zu lassen, beherzigen mittlerweile zu viele und das führt zu einem riesigen Überangebot und neidrigeren Preisen.
-
Also ich konnte mit einer simplen Sparkassen-Karte mit maestro Zeichen bisher auf der ganzen Welt Geld abheben - egal ob Island, Tunesien, Marokko, USA und Thailand - überall gabs Geld.
Die Gebühren hielten sich immer in Grenzen - waren eigentlich nie mehr als 2-3€ bei Abhebesummen von jeweils ca. 100€/100$.
-
Re: Re: Re: Re: 5.9.2005 Eminem auf Schalke - Wer geht hin?
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Danke, aber die haben wohl nur Plätze auf der "Nordtribüne"!Die liegt ja hinter der Bühne, ich würde schon gerne etwas sehen, werde mir wohl zwei Tickets bei eBay schiessen müßen.
Laut getgo staht die Bühne auf der gegenüberliegenden Seite, von der Nord-Tribüne sieht man also sehr wohl aus. Die Tribünnenplätze hinter der Bühne werden natürlich gar nicht erst verkauft.
-
jer81
Einfach mal das Posting des Threaderstellers lesen...
-
-
Außerdem ist nach den regeln des Partnerprogramms selbstwerbung verboten und kann mit Ausschluss bestraft werden.
-
Passiert schon mal...

-
Die Geruchsbelästigung ist auf jeden Fall eine OWi und wird durch das Ordnungsamt verfolgt - je nach Stadt mal mehr oder weniger streng.