Rongtoneking = Jamba (die machen sich zur Pseudo-Konkurrenz, die Kohle wandert in eine Kasse).
Beiträge von KX250
-
-
Mann wird sehen...
Fakt ist, dass man auf einem guten Weg ist. An Wochenenden platzt das Tropical aus allen Nähten und mit vielen Aktionen (wie das momentan stattfindende Sommerfest), Beachvolleyball-Turnieren, Konzerten u.s.w. - versucht man die Auslastung weiter zu erhöhen.
Der Investor gibt dem Projekt noch fast 1 1/2 Jahre Zeit sich zu bewähren - auf Grund der extrem pos. Mund-zu-Mund Propaganda und der Listung bei Tui, Neckermann & Co bin ich eigentlich zuversichtlich das das klappt. -
Sind doch sinnvolle Vorschläge - Wegbrennen geht eigentlich sehr schnell und preiswert . die große Variante verleiht jeder Baumarkt mit Geräteverleih:

Die kleine gibts für knapp 20€ zu kaufen:

Das funktioniert dann so:

Onlinebzugsquelle:
http://www.maxbahr.de und nach "Brenner" suchen -
spiegel.de widmet sich in einem ausführlichen Bericht mit Fotostrecke dem Tropical Islands:
Spendable Kunden dringend gesucht
Der Tropen-Freizeitpark Tropical Islands buhlt um neue Kundenschichten: Künftig will er verstärkt Veranstaltungen für Firmengruppen bieten und plant dazu ein eigenes Hotel. Laut offiziellen Zahlen lockt die gewaltige Bade- und Gastro-Halle in Brandenburg werktags etwa 3000 Gäste an - jetzt im Sommer sogar eher weniger.
[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,363567,00.html]Der ganze Bericht bei spiegel.de[/URL]
Dazu noch eine Ergänzung von mir:
3.000 Gäste werktags finde ich nicht wirklich schlecht - rechnet man die 7.000 vom Wochenende dazu, kommt man auf die benötigten 4.100 Besucher (Tagesdurchschnitt) - was dem T.I. aber scheinbar etwas zu schaffen macht, sind die niedrigen Pro-Kopf Umsätze in der Gastronomie, denn da sind höhere Zahlen einkalkuliert. So wird man dieses Jahr wohl die schwarze 0 knapp verfehlen.Durch die wachsende Zahl an Großveranstaltungen, Firmenfeiern sowie dem Bau einer Saunalandschaft und eines Hotels bin ich aber zuversichtlich das der 2-Jahresplan eingehalten werden kann ("schwarze Zahlen nach max. 2 Jahren").
Gerade am Wochenende sieht man die unglaublich positive Resonanz - gerade durch den neuen Tacca Beach Club ("Disco" an der Südsee) trifft man Freitag- & Samstagabend vor allem viele jüngere Leute an, die einfach nur Party machen wollen und die Halle ist extrem gut besucht.
Ein weiterer Umsatzbringer wird sicherlich auch die Listung in den Katalogen von Tui, Neckermann & Co sein.
edit:
Ich werde am Wochenende wieder einmal im T.I. sein, da auf dem Außengelände ein Riesen-Sommerfest mit Live-Musik, Autokino u.s.w. stattfindet und abends heißt es dann Party!
-
Außerdem wird das Premiere HDTV Paket auf absehbare Zeit NUR via Satellit und nicht im Kabel ausgestrahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von aXXit
Sag mir dann, ob du fündig geworden bist. Ich schaue mich gerade um nach einem Last Minute Urlaub am Liebsten in Tunesien. Eine Woche, nur mit meiner Freundin.aXXit
War vor kurzem in Hammamet, die Anlage hieß Yasmine Beach - ein sehr schönes Hotel mit Top-Service (5 Sterne, sehr sauber). Das Hotel wird sehr oft bei diversen Veranstaltern angeboten und sollte mit All Inclusive auch in der Hauptsaison für um die 450-500€ machbar sein (haben in der Vorsaison Anfang Mai 330€ für 7 Tage AI bezahlt).
-
Die Entscheidung - sofern sie denn heute fällt - ist sicher höchst brisant. Der Magny Cours GP zumindest ist momentan sehr boykott-bedroht...
-
Nimm einfach den günstiger.de Preis - in 99% aller Fälle wirst du als normaler, kleiner Händler nie unter diesen Preis kommen - eher drüber...

-
Such einfach mal hier im Forum nach meisl - du wirst erstaunt sein.

-
Ab Juli gibts von mir auch wieder wöchentliche Updates...bin momentan nur etwas stark beruflich eingespannt, so dass mir dafür keine Zeit blieb.