3:2 nach Foul-Elfmeter (Ballack) :top:
Beiträge von KX250
-
-
Solange es immer wieder Lücken gibt (20€ für Komplett
) solls mir egal sein.Außerdem kann man sich auch jetzt noch schnell ein Prepaid holen und hat erstmal für 12 Monate Ruhe.
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Haben wir ordentlich gepunktet?
Außerdem tippe ich 2:0 für Deutschland..............
Das kann ja schon nix mehr werden...

Momentan 2:1 für Deutschland nach Toren von Kurany und Mertesacker (1. Länderspiel-Tor).
edit:
2:2 :eek: -
Ab morgen gibt es bei Plus (evtl. wieder nur regional?) Original DE Pads für 1,95€.
-
Funzt!
Aber halt nicht lange - die neuen Games haben das Zwangsupdate eingebaut und dann ist erstmal wieder Essig mit Homebrew...
-
-
Re: Pressetarif E-Plus
ZitatOriginal geschrieben von phones4you
Hallo Journalistengemeinde,wir können diese Tarife freischalten, und verlängern.
Die Geräte sind natürlich günstiger als bei Abschluss über die Hotline.
Gruss JörgMeiner steht noch zur Verlängerung aus...bleiben bei der Verlängerung 100%ig meine alten Konditionen erhalten oder erfolgt ein Wechsel auf den aktuellen Journalistentarif. Ich will da absolut sicher sein!
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Ich werde mich schriftlich an eplus wenden und anfragen, warum ich als einziger von dem 2000/2002 er Pressetarif in einen der Neuen umgestellt werden soll...Ich glaub das kann nicht schaden... :confused:
-
Habe gerade auch mit der Prof. Kundenbetreuung telefoniert. Aussage des Hotliners (nachdem er fast 5 MInuten gebraucht hat um sich verzugewissern) "die alten Tarife bleiben selbstverständlich genauso wie sie sind".
Klasse - 2 Hotliner - 2 Meinungen. Bleibt nur abwarten....
-
Garantie muß er nicht geben (denn die ist freiwillig)- aber als Unternehmer 12 Monate Gewährleistung (bei gebrauchten Fahrzeugen). Gerade bei älteren, billigen Autos drücken sich die Händler aber darum, indem sie das Fahrzeug als Bastlerfahrzeug oder Ersatzteilspender (im Kaufvertrag) deklarieren.