ZitatOriginal geschrieben von Cheeseburger
Zwangsumstellung in einen teureren Tarif bedeutet aber auch SoKü! Auf den Brief warte ich gerne!
Klar bedeutet es SK - aber ich würd gern drauf verzichten. Der Tarif ist einfach unschlagbar...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Cheeseburger
Zwangsumstellung in einen teureren Tarif bedeutet aber auch SoKü! Auf den Brief warte ich gerne!
Klar bedeutet es SK - aber ich würd gern drauf verzichten. Der Tarif ist einfach unschlagbar...
ZitatOriginal geschrieben von TheTEXTOR
Wie ist denn nun der Alf-Film ausgegangen? Wie war die Handlung und wie ging es zu Ende mit Alf?
Schau mal auf Seite 1 dieses Threads...steht in meinem Beitrag.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Es werden jetzt sukzessive alle alten Pressetarife in die Neuen umgestellt. Es kam ein Schreiben von E-Plus... man kann nur noch zwischen dem 12,50 oder 15 Euro Tarif auswählen. Dafür ein :flop: von mir.
Die wollen echt die alten Tarife zwangsumstellen?
Variante 1: Tarif im eplus Shop abschließen (Presseausweis mitnehmen)
Variante 2: Vertrag irgendwo abschließen und danach den PA an eplus faxen und der Tarif wird umgestellt.
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Nicht mal die. Kann man immer noch zurückbuchen lassen...
Ich würde 100% Bargeld nehmen - und nur Bargeld. Oder Goldbarren, Edelsteine, etc.
Überweisungen kann man NICHT zurückbuchen lassen. Das Thema hatten wir aber schon ungefähr 1000mal.
In der letzten Folge soll ALF von seinen Freunden abgeholt werden und wird dasnn vom Militär gefangen genommen. Dann endet die Serie.
ZitatAlles anzeigen
102. | Consider Me Gone (24.03.1990)
100. | Die Entscheidung (28.06.1991)
Alf versucht, mit Australien Funkkontakt herzustellen.
Endlich ist es Alf gelungen, Funkkontakt ins All zubekommen. Skip und Rhonda melden sich aus einem Raumschiff. Die beiden haben inzwischen einen kleinen Planeten gekauft, den sie zu einem neuen Melmac umgestalten wollen. Schweren Herzens entschließt sich Alf zum Abschied von der Erde und den Tanners. Nach einer tränenreichen Abschiedsparty macht sich Alf auf den Weg zum Treffpunkt. Doch den umfangreichen Sprechfunkverkehr hat leider auch die Raumfahrtbehörde mitgekriegt...
Drehbuch: Victor Fresco --- Regie: Nick Havinga --- "Consider Me Gone" von Sting (1985)
Nach 102 Folgen ging am 24. März 1990 die Serie "ALF" mit einem offenen Ende zuende. Nachdem die Einschaltquoten in der vierten Staffel nicht mehr die Erwartungen von NBC erfüllten, entschieden sich die Geschäftsführer, die Serie einzustellen. "ALF" gehörte sowohl in den USA als auch in Deutschland zu den erfolgreichsten Serien, was das Merchandising betraf; von Hörspielkassetten über Bettwäsche, Schlüsselanhängern und Kuschel-ALFs bis hin zu Waschlappen gab es fast alles, auf dem man das Konterfei des Außerirdischen fand.
Eine Fortsetzung der Erfolgsserie sollte es erst 1995/96 mit dem Spielfilm "ALF - Der Film" (Originaltitel: "Project: ALF") geben, in dem die Tanners nicht mitspielten.
Quelle: http://www.epguides.de
Hier gibts einen 5 EUR amazon Büchergutschein (für eine kurze Umfrage):
Wurde IMHO gesagt - das sind einfach bestimmte Manöver die mit eingebaut werden sollen.
Wie im Sat 1 Text zu lesen ist - überträgt Sat.1 die komplette Serie.
Sat.1 zeigt sich sportlich: «Red Bull Air Race World Series»
Internetseite:
http://www.redbullairrace.com/
(inkl. Streams und Highlights)
1. War es nicht in einem Wald. Es war wie oben beschrieben eine Wiese (direkt an einer Straße).
und
2. Ist es (halt ausgenommen in NSG) durchaus nicht verboten mit einem Quad durch den Wald zu fahren (Waldwege) - ausgenommen natürlich bei Waldbrandwarnstufe.
Es war auf einer Wiese an einem Wald. Die Wiese gehörte mit zum NSG. Die Herren in Weiß (Wasserschutzpolizei) kamen dann mit ihrem T4 über die Wiese gepoltert...