Beiträge von KX250

Zitat

Original geschrieben von nec-e808
    Seit wann steht denn die IMEI auf dem Cover? die stand bei mir bis jetzt immer unter dem Akku. Und egal ob man das Cover wechselt oder nicht steht die IMEI auf dem Handy. :confused:

Wenn du das Mittelteil mitwechselt, aber nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Nur mal so als Frage : Woher wist ihr das alle ? :rolleyes:
    Au revoir...

1. Weil Sony wohl damit geworben hätte das die PSP einen Brenner besitzt.
    2. Benötigt ein Brenner mehr Platz als ein reines Lesemodul - dieser Platz ist NICHT vorhanden.
    3. Widerspricht das allen Aussagen Sonys auf der E3.
    4. Es wäre marktpolitisch völlig unsinnig die zu erwartenden hohen Umsätze die man mit dem Verkauf eines Brenners machen kann, zu verschenken.
    tbc

Die PSP kann ganz sicher keine UMDs brennen...ist ja gar kein brenner drin.

Es gibt 2 Varianten die wahrscheinlich sind:

1. Externer oder interner Brenner für den PC
    2. Externer Brenner für die PS3 um von dort Daten, Filme, Musik u.s.w. (die PS3 ist ja ein MediaCenter).

Variante 2 ist am wahrscheinlichsten und der PK nach am wahrscheinlichsten.
    Aber auch dann werden findige Hacker die Möglichkeit finden die UMD-Orginale halt auf der PS3 zu rippen und von dort auf eine UMD-R zu überspielen. Einen 100%igen Schutz vor Raubkopien gibt es nicht (siehe PS,XBox, Gamecube, Gameboy, DS u.s.w.).

Zumal ich bei einem guten Filterkaffee, und damit meine ich nicht Jacobs & Co, auch deutlich über 4 Cent pro Tasse komme. Kaufe ich mir dann meine DE Pads auch noch bei einem günstigen Händler liege ich auch schon wieder bei mir ca. 10 Ct. Pro Tasse und nicht bei 16-20.

Da einige PS(P) Newsseiten davon berichten und Sony das ganze wohl offiziell auf der E3 angekündigt hat, halte ich das ganze für kein Geschwätz. Man wird sehen...

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Ps3 und Xbox2 überrennen den Gamecube, und die Psp und der andere neue Handheld (gizomodo, oder so?) Machen den Technich hoffnungslosen Ds platt. Wo sollen da bitte noch Geld Mittel kommen?
    Gruss

Nun ja - ich habe selber eine XBox und einen PSP - und bin wirklich kein Nintendo-Freund - aber Fakt ist:

- Der Gamecube ist mit deutlichem Abstand vor der XBox die weltweite Nummer 2.

- Der Nintendo DS verkauft sich weltweit erheblich besser als der PSP. Die aktuellen Zahlen aus Japan z.B. sehen so aus:

Nintendo hat aber bereits angekündigt beim Wettrüsten nicht mitmachen zu wollen und ein völlig neues "Konzept" zu entwickeln - was auch immer man sich darunter vorstellen mag.

Hier die ersten Daten zu Revolution:
    512 Mb Onboard Flash Nemory, Memory Cards. Gehäusefarben stehen noch nicht fest. Metroid, Zelda, Mario für Revolution sind in Arbeit. 2 WiFi Spiele zur Markteinführung, eines ist Smash Bros.
    Außerdem werden alle Nintendo Spiele der letzten 20 Jahre spielbar sein.

Bilder vom Nintendo Revolution:
    edit: Bilder können nur direkt von http://www.gamefront.de aus betrachtet werden.

Außerdem wirds endlich einen neuen Gameboy geben: