Ich denke mal eine starke TV Präsenz mit dem sehr starken TV-Spot dürfte wirklich für einen Ansturm sorgen...
Beiträge von KX250
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Aber wie schon gesagt, man hätte den Reifen doch wechseln können laut Regel (weil defekt war der schon, hätte auch platzen können), warum hat man das nicht gemacht?Man wollte halt um jeden Preis gewinnen und hoffte das der Reifen hält. Gemein sind plötzliche Reifenschäden - aber der war ja mit rundenlanger Ankündigung...
-
Es ist offiziell:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrte Verkaeufer in der Kategorie "Handyvertraege",wir moechten Sie heute ueber eine Gebuehrenaenderung in der
Kategorie "Handyvertraege" informieren. Ab dem 01. Juni 2005
0:01 Uhr (MEZ) betraegt die Angebotsgebuehr in dieser Kategorie
9,95 Euro. Alle weiteren Gebuehren bleiben unveraendert.In den naechsten Monaten werden wir unsere
Marketingaktivitaeten fuer die Kategorie "Handyvertraege"
weiter ausbauen. -
Aber das ist genau das Problem - das Zuspammen anderer Kategorien nimmt damit noch weiter zu - und das kann ebay nie vollständig in den Griff bekommen - zumal es den Händlern ja leicht gemacht wird, denn wenn ebay ein falschplatziertes Angebot löscht, gibts die kompletten Gebühren zurück-
-
Prämien schon...aber die ebay Angebot mit Vertrag sind teilweise so niedrig das der Verkäufer da mit 10-20 EUR Gewin kalkuliert - höhere Gebühren werden da fast zwangsweise auf den Käufer umgeschlagen oder durch höhere Portokosten reingeholt.
-
Ich kann mir das sehr gut vorstellen - ebay wurmt es garantiert schon lange, dass die ganzen Handys mit Vertrag für 1 EUR angeboten werden und es dafür kaum Provision gibt. Schließlich sind bei der Vermittlung von Mobilfunkverträgen über Partnerprogramme Provisionen bis zu 60 EUR fällig.
-
Die Marke heißt Jabra
... -
Zitat
Original geschrieben von yox
Dann erklär mir doch mal einer,warum wir Exportweltmeister sind,Deutsche Firmen im In und Ausland Rekordgewinne verbuchen,es aber immer noch gepredigt wird "Deutschland muss Wettbewerbsfähiger werden",insbesondere von den Neoliberalen.....haben die Schwarz-Gelben DAS Universalrezept ?Die Exportwirtschaft ist das eine - aber auch dem Mittelstand, der nicht auf Exporte setzen kann - also sein Geld hier in Deutschland verdienen muß, müssen vernünftige Rahmenbedingungen geschaffen werden. Der Mittelstand, ist der wahre Jobmotor eines Landes und gerade der wurde durch die Energiepolitik (Atomausstieg, Ökosteuer) und das Fehlen einer Entbürokratisierung jahrelang gegängelt. Und genau hier traue ich den "schwarzen" eine mittelstandsnähere Politik zu. Eine erste, wichtige und kostengünstige Maßnahme wäre das sofortige Herunterfahren der aberwitzigen Subventionen der vielzu teuren Windkraft (die dazu noch die Landschaft verschandelt) und der sofortige massive Widereinbstieg in die Atomstromproduktion.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Und die Merkel macht es auch nicht besser, sofern sie Kanzler wird. Dazu ihre unsägliche "Arschkriecherei" bei den Amerikaner während des Golfkrieges.Die Politik einer Partei macht nun aber nicht der Kanzler aus - der wird danach nur für die Politik seiner Partei gelobt oder abgestraft.
-
Man muß doch ganz ehrlich sagen: Die SPD hatte nun fast 8!!! Jahre Zeit etwas zu ändern - während es in anderen Ländern Europas bergauf ging (Niederlande, GB, Irland u.s.w.) ist Deutschland nun das Schlusslicht Europas. Während der Regierungszeit von Rot-Grün ist die Arbeitslosenzahl von ca. 3,9 Millionen auf knapp 5 Millionen - und realistisch auf ca. 8 Millionen gestiegen - man darf nicht vergessen, dass viele Bevölkerungsgruppen die 1998 noch als arbeitslos zählten, heute nicht mehr in dieser Statistik auftauchen.
Man sollte der CDU/FDP eine Chance geben - dann können Sie beweisen, dass hinter den ganzen Reden der letzten 7 Jahre auch Taten stehen. Ändert sich nix - werden die Bürger das dementsprechend bei der Wahl 2009 honorieren.