Beiträge von KX250

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hi,
    hat jemand die Software die dabei war, die Demospiele und Music etc. ??
    Wenn ja kann mir sie jemand senden ? Bitte !

Auf der limitirten Value Pack UMD waren keine Demospiele im eigentlichen Sinne drauf, nur Videos von Spielen!

Und wieder eine Preissenkung: Bei winsunx.com kostet das ValuePack nur noch 259$, das VP mit einem Spiel nur noch 289$.

Man bekommt das VP nun also schon für ca. 199€ plus Shipping & Zoll.

[Update]

Größtes Indoor-Riesenrad der Welt im Tropical Islands

Das Tropical Islands ist um eine Attraktion reicher: Das mit 40 Metern Höhe größte Indoor-Riesenrad der Welt, wurde jetzt im Tropical Islands aufgebaut.
    Eine Fahrt kostet 3€ (ermäßigt 1,50€).

Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Hallo,

muss ich eigentlich bei lik-sang Europe Zoll bezahlen?
    Haben doch ein Lager in Deutschland, bin mir aber unsicher.

Gruß, Simon

Die PSP werden aber leider aus Asien versandt, also fällt Zoll an.

Übrigens playasia und lik-sang haben die Preise gesenkt:

play-asia
    Valuepack nur noch 279,90 $

lik-sang
    Valuepack nur noch 279,90 $

winsunx.com
    Valuepack nur noch 279,00 $
    Valuepack + 1 Spiel nur noch 299,00 US$

Zitat

Original geschrieben von knocker
    wenn ich auf der jap. Version die neueste Firmware (1.5) installiert habe und somit auch Deutsch als Sprache zur Verfügung steht, spielt es doch keine Rolle, ob ich bei nem Spiel (z.B. Ridge Racer) die japanische oder US-Version kaufe, oder? (Gibt's da denn überhaupt noch irgendwelche Unterschiede?)

Die Spielsprache ist vom Spiel und NICHT vom PSP abhängig, sprich japanische Spiele sind trotzdem noch (überwiegend) in japanisch und amerikanische in english. Laufen tun beide Versionen.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Wer von Euch hat sowohl Ridge Racer als auch Need for Speed und kann mir ne kurze Einschätzung geben, welches Game (subjektiv) besser ist und wo die Unterschiede liegen? Hab beide Spiele, egal welche Plattform, noch nie gespielt... :o

Mir gefällt Ridge Racer besser.

Bei ign.com hat RR z.B. 9,1 als Wertung bekommen (Maximum: 10) und N4SU Rivals nur 7,9 und auch in allen anderen Tests schneidet RR deutlich besser.

Finde sowohl Grafik als auch Spielbarkeit deutlich besser.

Ridge Racer 11 Tage, THUG Remix: 19 Tage (bei portofreiem Versand).

Ein Tipp:
    cd-wow.net nimmt 43,99€ pro Spiel (mit Gutscheinlink 42,99€) bei portofreier Lieferung direkt aus Hong Kong. Lieferung dauert eigentlich max. 1 Woche (mnachmal auch 2-3 Tage) und die Zahlung ist per KK, Lastschrift, paybox u.s.w. möglich).

Spartipps für cd-wow:

1. http://www5.cd-wow.net/promotion.php?promo_refcode=12153_1
    Dort die email-Adresse eintragen und es gibt einen Gutschein im Wert von 1€-12,99€.

2. http://www1.cd-wow.net/index.php?affid=13714
    Über diesen Link cd-wow.net anurfen und alle Produkte sind um 1€ reduziert.

Tipp 1 und 2 dürfen nicht kombiniert werden und führen zur Stornierung der Bestellung.