ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
WIE langsam denn? Doch wohl keine Wochen???
Laut den Berichten in anderen Foren kanns auch mal mehrere Wochen dauern... :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WIE langsam denn? Doch wohl keine Wochen???
Laut den Berichten in anderen Foren kanns auch mal mehrere Wochen dauern... :flop:
Nein - ist es nicht. Das ist durch die StVZO eindeutig geregelt. Nur weil eine Fahrschule das so macht, wirds nicht legaler.
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
Hi,
es gibt aktuell einen Händler bei ebay der behauptet, Sony gäbe weltweit 1 Jahr Garantie. Die (japanischen) Geräte stammen aus Hong Kong von einem Händler der diese Auskunft gegeben hat. Stimmt's oder nicht?
Wollte morgen bei Sony anrufen wobei ich nicht glaube, das das was bringt
Stimmt 100%ig nicht. Sony Europe ist wirtschaftlich eigenständig und repariert asiatische und amerikanische Geräte idR noch nicht einmal kostenpflichtig.
Mal eine Frage an die Importeure unter Euch (Lik-Sang und Co.):
Was erwartet mich an zusätzlichen Kosten beim Selbstimport eines Spiels?
Wobei bei mir jetzt schon 2 Spiele von lik-sang ohne Berechnung der EuSt. "durchgerutscht" sind.
Das Ding ist einfach nur genial! Auch der Preis ist sehr fair. Bei ebay.de legt man für den Laserpod 95-120€ hin.
Ein Video von der Funktion gibt es hier:
http://www.laserpod.com (oben rechts).
Übrigens: Durch den recht verhaltenen US-Start werden Fertigungskapazitäten frei. Der Europastart wird nun schon "noch im Frühjahr" erfolgen. Von Ende April - Anfang Juni ist aber noch alles drin.
Quelle: ign & playstationportable.de

Sweety ist out. Ab morgen startet mit einigen hundert Werbespots der neue Jamba Star Folli in der Hot Rotation. Die Spot-Frequenz soll gegenüber Sweety noch einmal deutlich gesteigert werden und auch auf die großen Sender ausgeweitet werden.
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Ist die Menü-Geschwindigkeit beim E720 ähnlich des D500?
Also die Reaktion bei Tastendruck und SMS schreiben meine ich.
Das D500 hat ja nun wirklich ein Superschnelles Menü :top:
Ist beim E720 ebenso - also wirklich sehr flink.
Noch ein kleiner Tipp: Bei http://www.winsunx.com gibt es die PSP als Value Pack + RidgeRacer, Twisted Metal oder Wipeout Pure für 299 US$, also ca. 231 EUR zzgl. Porto und evtl. Zoll (UPS
).
Der Händler ist sehr schnell und definitiv seriös.