ZitatOriginal geschrieben von Andrew
Nokiazentrale?
Nein - Media Markt.... (mein Brötchengeber)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andrew
Nokiazentrale?
Nein - Media Markt.... (mein Brötchengeber)
Der Papst ist vermutlich vor wenigen Minuten verstorben oder liegt unmittelbar im Sterben, zumindest wurden die bronzenen Tore soeben geschlossen und das heißt nach alter Tradition das der Papst tot ist.
Eine Bestätigung gibt es noch nicht.
edit: Läuft jetzt auch bei n-tv und N24.
Du gehts einfach zu deiner normalen Bank und überweist auf das gewünschte Tagesgeldkonto. Bei Kontonummer trägst du deine Conors-Nummer ein, bei BLZ die von Consors und bei Empfänger deinen Namen...
Gerade kam die Info von der Zentrale: Ab Montag werden freie 6680 ausgeliefert.
(Kein Aprilscherz)
Zum widerholten mal: Es ist kein Aprilscherz (frag doch die Hotline wenn dus nicht glaubst).
Also ich hab ihr ein paar aiddidas seit 2 Jahren stehen. Optisch sind die wirklich extrem genial gefälscht - sieht absolut echt aus. Nur damit laufen - never - nie wieder - da kriegt man ja Fußkrebs
...
Wie ich oben schrieb wird das meiste in Asien produziert - es gibt sicher auch die ein oder andere Fälscherwerkstatt in Rumänien, Rußland oder sonstwo aber 99% der Ware kommen aus Asien oder dem indischen Raum (Bangladesh u.s.w.)
Die haben in deinem Fall das ganze einfach von einem anderen Händler des Clans oder aus einem "Regionllager" geholt.
Die Polizei kann und wird dagegen ja auch nicht vorgehen (wie in D) - dafür ist der Zoll zuständig. Und da die "Fidschi-Märkte" auch zahlende Toursitsne bringen geht man nur zögerlich und vor allem auf Druck aus Brüssel dagegen vor.
Die Ware wird fast ausnahmslos in asiatischen Fälscherwerkstätten produziert - je nach Qualität der Fälscher natürlich mal besser oder schlechter. Aber gerade nach mehrmaligem Waschen und längerem Tragen werden die Qualitätsmängel oft sehr schnell sichtbar (reißende Nähte, verblassende Farben).
Das die Verkäufer auch nur Asiaten sind, liegt daran, dass das Marktgeschäft mit gefälschten Klamotten fest in der Hand der vietnamesischen Mafia ist.
Legal ist das ganze natürlich nicht und mittlerweile gibt es auch erste zaghafte Versuche der tschechischen Behörden dagegen vorzugehen.
Der Molwanien-Gag wurde ja richtig genial von zig Beteiligten aufgezogen, inkl. eigener Seite http://www.molwanien.de (sehr geil!) :top: - Zeitungsberichten, reiseberichten und vielem mehr.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Aus für mich aktuellem Anlass hole ich diesen Thread mal hoch.
Und ob so eine Kreditkartengebühr so richtig rechtens ist, ist IMHO ebenfalls fraglich...
Rechtens nach BGB IMHO schon, aber die Kreditkartengesellschaften verbieten es in der Regel in ihren Verträgen mit dem Händler. Ob sie iner Rücksendung zu erstatten ist, ist antürlich eine andere Frage. :confused: