Timo kommt zurück!
Er lässt wirklich einen neuen Handy-Onlineshop bauen (siehe ttpower-Gästebuch). Ich fass es nicht. :flop: :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Timo kommt zurück!
Er lässt wirklich einen neuen Handy-Onlineshop bauen (siehe ttpower-Gästebuch). Ich fass es nicht. :flop: :eek:
Eine Einführung in D ist momentan nicht geplant, da wurden bestimmt in einer Sendezentrale deutsche und österr. Werbebänder vertauscht oder es war ORF oder ATV die du gesehen hast.
Vergleichen wir mal beide:
Pirelli P6000
- reifentest.com Note: 3,1 (Durchschnitt)
- ADAC Testurteil: gut
- Auto Bild Test: Vorbildlich
- Stiftung Warentest: befriedigend
- Preis bei reifendirekt.com: 61,20€
Bridgestone Turanze E300
- reifentest.com Note 2,0 (gut)
- ADAC: gut (sehr leise, Rollwiderstand mittelmäßig)
- Preis bei reifendirekt.com: 70,50€
Mal abgesehen von der reifentest.com Note und dem recht alten Stiftung Warentest Bewertung kann man beide Reifen wohl als gleichwertig einstufen wobei ich aus persönlicher Erfahrung zu Pirelli tendieren würde (bisher immer sehr zufrieden). Zumal er bei reifendirekt.com mit 61,20€ deutlich preiswerter ist (bei portofreier Lieferung).
Ein Preistipp wäre vielleicht noch der Hankook RADIAL K701, Preis pro Reifen nur 53,90€ (portofrei).
- Note bei reifentest.com: 1,8 (überragend)
- ADAC: Sehr ausgewogener Reifen, besonders gut auf nasser Fahrbahn (vor allem beim Bremsen)
Steht auf dem Karton Sx und vor allem auch auf dem IMEI Aufkleber D2 Sx - handelt es sich auf jeden Fall um ein Ex-Simlock-Handy - welches aber natürlich auch auf legalem Weg entsperrt worden sein könnte.
Sicher nicht - obige US-Spiele sind die einzigsten beiden (momentan) die auf deutsch laufen.
Hier gibt es noch einen Guide von lik-sang, der die Spielbarkeit japanischer Games betrifft (englische Sprache einstellbar, Komplexität u.s.w.):
http://www.lik-sang.com/news.php?artc=3590
Es gibt sogar schon deutsche Spiele:
Ridge Racer US läuft komplett in deutsch mit deutschen Kommentaren.
World Tour Soccer US (auch komplett deutsch)
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Da der Thread etwas unübersichtlich geworden ist, frag ich mal direkt..könnt ihr seriöse Shops empfehlen, die den PsP schon haben?
Was ist besser, US oder Japanversion? Eigentlich wollte ich mir das Gerät holen wenn es bei uns verfügbar ist, lt unserem Gameshop soll der PSP nicht vor September kommen, so lange möchte ich dann doch nicht warten
Shops stehen nur 2 Seiten for dieser:
http://www.lik-sang.com
http://www.playasia.com
Vorteil der Japan-Version ist natürlich auch der gleiche Regionalcode, der für Filme auf UMD sehr wichtig ist, wenn man denn später auch deutsche UMDs abspielen will.
Fast wertlose Webmiles sind aber nicht mit den sehr interessanten Lufthansa Meilen zu vergleichen... ![]()
Skepsis ist trotzdem angebracht - zum einen hat er sehr wenige Bewertungen bietet aber auf einmal eine recht große menge verschiedener Handys an.
Die wenigen Bewertungen sind auch nur durch Verkauf von"Schrapel" oder eigene Käufe entstanden und dann halt Kleinigkeiten wie angeblich brandingfreie Geräte die es aber wohl noch gar nicht gibt und das ein Händler nicht weiß was das Porto per Nachnahme kostet macht es auch nicht vertrauenserweckender.