Beiträge von KX250

Zitat

Original geschrieben von Knuspy
    Ich will die Serien nicht miteinander vergleichen. Verschollen ist einer der billigsten produktionen die ich kenne (vom aussehen).
    ABER: Einige merkmale sind ja nicht von der hand zu weisen.
    Es spielt nach einem Flugzeugabsturz/notlandung, auf einer einsamen insel.
    Auch das sie nicht allein auf der insel sind klingt nicht gerade wie eine neue Story ;)

Ich werde sie mir mal anschauen, und dann beurteilen.

Nun ja - die Grundstory "gestrandet auf einer Insel" trifft auch auf hunderte andere Serien und Filmen zu. :D Lost ist aber durchaus anders - lass Dich überraschen. :top:

Zitat

Original geschrieben von Knuspy
    Ich kenne die serie nicht, und bin auch kein fan von der serie Verschollen, aber wenn ich mir das durchlese, hört es sich nach einer 1zu1 kopie von Verschollen an.
    Wenn diese aber nur etwas besser produiert wurde, dann werde ich sie mir mal ansehen.
    Was mich nur aufgeregt hat, ist das Pro7 mitten in filmen usw. dafür groß werbung gemacht hat.

1. Kann es keine Kopie von Verschollen sein (und umgekehrt) - beide Serien wurden unabhängig voneinander zur selben zeit entwickelt.

2. Verschollen ist ein ziemlich primitives deutsches Billigformat, während Lost eine extrem teure und aufwändige Produktion ist.

3. Und außer das beide Serien nach einem Flugzeugabsturz auf einer Insel spielen gibt es eigentlich KEINE weiteren Gemeinsamkeiten.

Wenn du Lost mit Verschollen vergleichst kannst du auch einen Trabant mit einem Maybach vergleichen... ;)

Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Ich als WipeOut (mit N-Gcon Controller von Namco)Fan halte es nicht mehr aus .
    Wann kommt die PSP endlich zu uns ?
    mfg
    simon

Evtl. Sommer vielleicht aber auch erst Weihnachten...das weiß wohl momentan noch nicht mal Sony. Solange die Weltproduktion aber noch nicht mal ausreicht um die Nachfrage in Nordamerika und Asien zu befriedigen siehts für uns schlecht aus. Bei Importpreisen von um die 212 EUR (+Porto und evtl. Zoll) ist das aber nicht mehr sooo wild.

Den Spiegel gibts auf jeden Fall als PDA freundliche Version.

[URL=http://www.spiegel.de/dertag/pda/0,1518,,00.html]1. als AvantGo Channel[/URL]

2. als PDF (kostenpflichtig)

edit: Eigentlich gibt es - zumindest für Abonennten - von fast jeder großen Zeitung auch eine epaper Variante die dann in der Regel auch auf dem PDA läuft.

Beispiel:
    http://www.handelsblatt.de/psh…0/SH/0/depot/0/index.html

Außerdem kannst du AvantGo installieren und den PDA früh mit zahlreichen kostenlosen Newschannels füttern und hast dann auch genug Lesestoff.