Beiträge von KX250

Na also - habe gerade mit der Hotline gesprochen. Deren Standpunkt sieht wiefolgt aus:

Die Formulierung "solange Vorrat reicht" steht/stand nur aus rechtlichen Gründen auf der Seite - jeder der die Aktionsbedingungen einhält bekommt auch einen IPod.

Für Aufträge die bis 20.03.2005 eingegangen sind, gilt nur das das Konto aktiv genutzt werden muß, eine geringe Einzahlung reicht aus. Die IPod Shuffle werden ab Ende April an jeden versandt.

Auf Grund des großen Ansturms gilt für alle Anträge ab dem 21.03.2005 eingehen, dass der IPod Shuffle nur versandt wird, wenn ein Geldeingang von min. €2.500 zu verzeichnen ist.

Das sollte wohl eindeutig sein, habe mir auch extra den Namen der Mitarbeiterin geben lassen, um mich später darauf berufen zu können.

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Tja, nicht jeder Schüler ist Großverdiener. :(
    Naja, was solls.

Das ist egal, ob WIR das so sehen. Es kommt darauf an, wie es die Bank sieht! Die können sich immer auf die Klausel "solange der Vorrat reicht" berufen!

Vielleicht regen wir uns auch zu Unrecht auf. In den Kundenkonten ist ja sicher das jewielige Bestelldatum vermerkt und vielleicht wird das ganze so gehandhabt wie es richtig wäre und jeder der bis gestern bestellt hat bekommt den ipod und die anderen nicht. Bei der starken Konkurrenz bei den Tagesgeldkonto-Anbietern glaub ich nicht, dass Consors es sich erlauben wird, Kunden so vor den Kopf zu stoßen.

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Also ich kann nur von Dboxen II sprechen. Ich kann meine Karte hier im ganzen Haus benutzen in den Dboxen II. Wieso sollte auch die Karte nochmals aktiviert werden wenn sie schon in dem andren Reciever geht?

So ist es auch normal. Es kommt aber dennoch hin und wieder vor, dass die Karte nicht auf Anhieb läuft - dann muß der Startassistent durchlaufen und spätestens dann gehts.

Zitat

Original geschrieben von Nase
    Mach ich gerne. Kannst du mir vielleicht noch nen kleinen Tipp geben, wo genau ich da suchen muss? :confused:

Nase

Ins Forum gehen und dort bei Premiere Allgemein fragen. Dann erhälst du ungefähr 300 Antworten die genau das gleiche sagen wie ich.
    edit: Oder die Boardsuche benutzen.

Beispiele:

Es funkt. unter Umständen sogar Satellitenkarten in kabel-Boxen, siehe:

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    DBox2 jeweils. Das mit dem Startassistenten haben wir noch nicht gemacht, aber danke für den Tip! :top:

Dann liegt genau da dein Problem. Wie gesagt Karte in den Receiver einlegen in dem sie nicht läuft, Startassisenten durchlaufen lassen und notfalls 30 Minuten auf dem sender Start stehenlassen - danach funzt es.

Zitat

Original geschrieben von Nase
    Da will ich mich aber nicht wirklich gerne drauf verlassen, denn sonst hab ich hinterher das Abo für 12 Monate an der Backe und darf immer den Decoder durch die Gegend schleppen.

Nase

Das ist 1000%ig so! Kannst dich gern auch im digitalfernsehen.de Forum davon überzeugen.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Bei mir nicht. Meine Karte geht nur bei mir und nicht in dem Decoder meines Freundes und bei Freischaltung wurde ich auch nach meiner Decodernummer gefragt.

Dann leg die Karte mal in den anderen Decoder und durchlaufe den Startassistenten, dann funkt. es. Was für Receicer sind es denn jeweils?

Es gibt keinen Lock auf den Receiver, es muß nur die gleiche Gerätegeneration sein. Die Decodernummer wird nur agefragt, weil man nur mit einem premieregeigneten Receiver Premiere empfangen darf.

Ich habe z.B. 3 dboxen (2) und einen Humax Receiver und für alle 4 Geräte nur eine Karte (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro, Gartenhaus).