Beiträge von KX250

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Mich wundert etwas, dass man vom TI noch keine bundesweite Werbung gesehen hat. Andere "Freizeitparks" tun das doch auch.

Das wird noch kommen wenn die Besucherzahlen sich auf normalem Niveau einpegeln. Die Werbung ist momentan schlichtweg einfach nicht notwendig, denn das TI ist nachmittags und am WE trotz gigantischer Fassungskapazität immer noch überfüllt (soviel zu den Unkenrufen weit vorn im Thread).

Außerdem wird das T.I. als Reiseziel in den nächsten Reisekatalogen verschiedener Reise- & Bustour-Anbieter zu finden sein.

Es gibt sehr viel neues aus dem Tropical Island zu berichten.

Besucherzahlen entwickeln sich äußerst positiv
    Egal zu welcher Tageszeit - und selbst wochentags mitten in der Nacht - ist das Tropical Islands hervorragend besucht. An einem durchschnittlichen Samstag z.B. kommen bis zu 8.000 Besucher in das T.I. Die hervorragenden Vorverkaufszahlen lassen auch für die Sommermonate auf hohe Besucherzahlen hoffen.

Neue Preise im T.I.
    Nach den ersten Erfahrungen wurden die Eintrittspreise angepasst. Statt für 4 Stunden gilt der Grundpreis jetzt für 6 Stunden (8-25 EUR). Die Preise.

Zelten wieder möglich
    Ab Donnerstag, 24. März können Sie wieder in Iglu-Zelten am Paradies-Strand übernachten.
    2-Personen-Iglu: 12 Stunden 10,- EUR
    4-Personen-Iglu: 12 Stunden 12,- EUR
    Das Mitbringen eigener Zelte ist nicht erlaubt.

Hochzeit feiern im T.I.
    Am Strand...? Oder am Wasserfall? Möchten Sie unter Palmen feiern? Vielleicht im Pavillon aus Bali, dem Paradies der Götter? Oder im traditionellen Thai-Haus mit einer klassischen thailändischen Trauungszeremonie? Infos und Preisbeispiel

TIPP: Clubbing im T.I.
    Hunderte tanzende Menschen - zu genialen Beats und einer klasse Lightshow? Das gibt es jetzt auch im T.I.

samstags ab 22 Uhr - Electronic Beach Night
    donnerstags ab 21 Uhr - Disco Sounds de luxe
    freitags ab 22 Uhr - Funky Friday Beach Party

Musical noch bis Ende April
    Das Musical Viva Brasil läuft Ende April aus. Infos als PDF

Abbau der Dachmembran
    Der Abbau der Dachmembran schreitet weiter voran. Nach Beendigung ist endlich auch die perfekte Bräune im T.I. gesichert. Meldung als PDF

[Fotos vom Valentinstag 2005]

Bilder (c) my-tropical-islands.com

Ich seh das ganz locker...und ich kann durchaus damit leben, wenn Schumi erst im letzten Rennen die WM für sich entscheidet. :D

Wirklich überrascht bin ich von Toyota...der reichste Autohersteller der Welt zeigt nach einigen mauen Jahren, dass unbegrenze finanzielle Mittel doch siegfähige Autos bringen...

Schönes Rennen - und als Ferrari Fan hoffe ich natürlich das das neue Auto nun doch schon in Bahrein kommt. Schlimmer kanns eh nicht werden - also kann man auch das neue Auto im Rennen "ausprobieren."

Schon komisch - Ferrari ist nicht mehr Abosieger - und trotzdem erstaunlich wenig Interesse am Rennen...

So langweilig find ichs gar nicht - ein paar schöne Manöver, überraschend starke Red Bull und Toyata - also durchaus nicht uninteressant.

Es deutet sich an, dass Simonis gleich ihren Rücktritt bekanntgibt und ein neuer SPD-Kandidat zu einem 5. Wahlgang antritt. Es wird vermutet, dass der SPD Abweichler nicht gegen das Minderheitenmodell sondern nur gegen Simonis war und so die Mehrheit mit einem neuen Kandidaten erreicht wird.

Neuwahlen wird es garantiert NICHT geben - das wäre für die SPD Selbstmord - eher wird sie einer großen Koalition zustimmen.

Man muß fairerweise sagen: Es gibt keinen off. preis für Deutschland und da amazon keinen Plan hat, setzen die einfach einen hohen Fantasiepreis an und korrigieren den dann wenn ein offizieller Preis feststeht. Setzen sie einen zu niedrigen Preis an, würden sich die Vorbesteller freuen - so geht man auf Nummer sicher.