Beiträge von KX250

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    :eek:

Ich dachte die versenden nur aus HK.
    Dann muss ich wohl auch einen ordern :):D
    Thx dafür.

Gerade gesehen, dass das anscheinend nur für die Produkte auf der lik-sang Europe Seite gilt...PSP könnte also wohl doch aus HK kommen. Hab jetzt mal ne Mail geschrieben...

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    +43€ Zoll wenn Pech hast :)
    Aber immernoch guter Preis.

Gruß

Deren Internetseite sagt was anderes:

Nach der radikalen Preissenkung werden ganz neue V3 Chargen prinzipiell im Pappkarton ausgeliefert. Wer Glück hat bekommt halt noch ne Aluverpackung - die dürften aber in Kürze auslaufen...

Zitat

Original geschrieben von Mystic
    jep..

hab heute was von juni gehört :(

ich habe ja meine jap PSP schon :D

Reine Spekulation - denn Sony hat NICHTS dergleichen angedeutet. Branchenkenner gehen aber davon aus, dass der japanische und der US-Bedarf erst im 3. Quartal 2005 halbwegs gedeckt ist und erst dann Produktionskapazitäten für Europa frei werden. Selbst ein Start zum Weihnachtsgeschäft 2005 erscheint deshalb nicht ganz unmöglich... :flop: :rolleyes:

Der Europastart des PSP wurde leider auf unbestimmte Zeit verschoben und wird erst in "einigen Monaten" erfolgen.

Erst will man die hohe Nachfrage in Japan befriedrigen und den US-Markt ausstatten.

Quelle: mediabiz.de

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Wie sieht es mit DVD-Covern bei den Zeitschriften aus? Die AVFB, SFT und die TV Movie haben welche dabei.

PCgo, PC Magazin, Widescreen, Computer Bild, HomeVision, Stargate, & Deutsche Filmklassiker ebenfalls (also fast alle).

Anhand verschiedener Gerüchte glauben viele Fans aber das es nur eine einmalige Ausgabe bleiben wird, denn Ehapa muß alle 5 Jahre ein Heft mit dem Namen YPS herausbringen, sonst verlieren sie die Rechte daran. Und da die YPS mit Gimmick schon damals eine zu große Konkurrenz zum Eigenprojekt Mickie Maus war, wurde YPS ja nach der Übernahme durch Ehapa eingestellt.
    Und da die Micke Maus mittlerweile selber mit Gimmick erscheint ist zu befürchten das Ehapa wirklich nur ein Heft aus erwähnten rechtlichen Gründen, herausbringt.