-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Hi,
habe gestern mal wieder aus einer "Super-Saeco-mit-Display-Maschine" getrunken: Natürlich die stärkste Version.
Gruß
Sackgesicht
Also Senseo und Saeco Fan muß ich widersprechen. An einen richtigen leckern Saeco Kaffee kommt nix ran. Allerdings gerade die Saeco Maschinen spielen ihre Stärke nur mit dem richtigen Kaffee aus und der ist das A und O. Meine Incanto Sirius S Class mit feinster Sulawesi Mischung schlägt die Senseo nicht mal im Entferntesten - fürs Büro bleib ich aber bei der Senseo - auch sehr lecker.
-
Ich in Kürze für einige Zeit in den USA und habe mir für diesen Zweck eine amerikanische T-Mobile Prepaidkarte besorgt.
Die Handynummer sieht so ähnlich aus
1 - 626 - xxxxxxxxx
IMHO ist die Ländervorwahl nach USA 001 - wenn jemand meine Nummer von deutschland aus anrufen will, muß er nun die 001 vor obige Nummer setzen oder nur noch die 00?
THanX
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Soviel zum Weiterverkaufen!
MfG
Der Gewinnanspruch OK - aber nicht der Gewinn selber und das ist rechtlich ein beachtlicher Unterschied.
-
In Berlin gab es laut Internetseite des unterstützenden Radiosenders wohl wirklich keine eigene Party....
-
Fand die neue Serie auch sehr gut - wirklich schade. Ich denke aber das Paramount sicherlich mittelfrisitig eine neue STSerie starten wird/muss. Mit dem ST Franchise verdient man man viel zu viel Geld.
Vielleicht kommt ja jetzt erstmal die angedachte Teenie-Serie rund um die Probleme junger Sternenflottenakademie-Gänger im Stile der US-Teeny-Highschoolserien. *WÜRG* :flop:
-
Das ist problemlos möglich - einfach die Hotline anrufen, die schicken dann das entsprechende Formular zu.
-
Habe ich auch ständig...pop-uppt schon den ganzen Tag....
-
Übrigens:
Kommende Woche gibt es einen Dörr-Automat bei tchibo (http://www.tchibo.de)
für 34,90€. Damit gelingt Jerky im Handyumdrehen. Rezepte für die Sauce zum vorherigen Einlegen des Fleisches findet man ja im Netz zur Genüge...
-
Zitat
Original geschrieben von flep15
edit : axo jetzt hab ich verstanden , da kannst de aber ewig warten
Eigentlich nicht, denn ein Großteil der Fragen handelt von den Rubriken Sammeln & Seltenes, Uhren & Schmuck, Film & DVD und wenige andere. IMHO fährt man mit dieser Methode wirklich am besten.
-
Grad mal probiert und im 3. Versuch hats geklappt. :top: