Beiträge von KX250

Zitat

Original geschrieben von Spriti
    Wie ist das denn als Azubi? EIne Schulbescheinigung in dem Sinne bekomme ich nicht,hat man mir im Sekreteriat gesagt,auf der e-plus Seite finde ich leider auch nichts näher dazu.

Wenn du Azubi bist hast du ja wohl einen Ausbildungsvertrag - der reicht in Kopie als Nachweis auch aus.

Offenbar wurde er mit seinem Rolls Royce gestern abend zuletzt in der Nähe des Haubtbahnhof gesehen - da drängen sich natürlich gewisse Spekulationen auf.

Egal ob er homosexuell war - oder nicht - sein smph. Auftreten und sein großes soz. Engagement, schmälert das in keinster Weise und im Endeffekt seine persönliche Sache gewesen.

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Ich könnte mir das jedenfalls ziemlich genial vorstellen, wenn man die ganze Halle mit Laser und anderen Lichteffekten beleuchtet und nach dem Abtanzen in Pool fallen ;) Könnte man auf jeden Fall geniale "Spring Break"-Parties drin veranstalten.

Das gibt es doch jetzt schon. Nach dem Musical wird die Südsee zur Beachparty mit DJ, Lightjockey genialen Licht- & Lasereffekten. Sieht echt supergenial aus.

Das ganze ist ohne Fördergelder tragfähig und für den Dome selber sind auch keine Gelder beantragt. Es ist lediglich eine Infrastrukturförderung beantragt und auch fast genehmigt.

Diese ist für eine bessere Anbindung an das Straßennetz auch notwendig. Und da mittlerweile jedes Gewerbegebiet eine Infrastrukturförderung bekommt halte ich das für das TI durchaus für angemessen - zumal die Kosten dafür vergleichsweise gering sind.

Das mit der Disco ist nicht so abwegig - an einem Ende der Halle ist eine gigantisch große Freifläche (abgetrennt vom rest der Halle) wo Konzerte mit bis zu ca. 5.000 Zuschauern stattfinden können.

Quoth
    Da brauchst du keine Angst zu haben. Dem TI stehen sofort verfügbare Mittel für mindestens 2 Jahre Laufzeit zur Verfügung. Hinzu kommt das die Auslastung - auch nach den Ferien - alle Erwartungen weit übertrifft. Zu Spitzenzeiten muß das TI immer noch geschlossen werden. In dem Bericht ging es lediglich um eine Infrastrukturförderung, die benötigt wird, damit über die Bahnlinie eine Brücke gebaut werden kann. Denn dort kommt es zweimal am Tag zu tlw. extrem langen Staus, da die Schranken dann für fast 20 min geschlossen sind.