Beiträge von KX250

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Verstehe ich das richtig, dass Blogs so eine Art Homepage sind, wo der Blogger eine Art Tagebuch schreibt, Leute in sein Gästebuch und co. schreiben können und es eigentlich 'ne HP ist?!

Ja so ist es.

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Denn wenn das so ist, dann finde ich den Artikel reichlich komisch. Was hat das denn bitte mit Jamba zu tun? Heisst das die Kids laden nicht mehr so viele Klingeltöne runter, weil sie Blogs bauen? Komisch, komisch und eine nicht nachvollziehbare Argumentation... Oder übersehe ich den Schlauch?

Es ging nur darum, dass Jamba mit seiner Attacke mit gefakten pro-Jamba Beiträgen (die von Jamba-Mitarbeitern anonym erfolgten) ein ziemliches Eigentor gelandet hat. Dadurch das es rausgekommen ist, hat Jamba ein ziemlich peinliches Eigentor gelandet.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Kann die Lobgesänge auf ihn in diesem Thread auch nicht nachvollziehen. :flop:

Irgendwelche Wohltätigkeitsaktionen hat er doch auch nur gestartet, wenn ein RTL-Kamerateam in Reichweite war...

Und das weißt du natürlich genau.... :rolleyes:

Außerdem mußt du bedenken, dass so ein Kurzwerbespot auf MTV extrem preiswert ist. Im Idealfall kostet so ein Spot ca 300-500€.

edit: Gerad mal bei viva nachgeschaut Ist in Wirklichkeit noch viel preiswerter: Auf viva bekommt man einen 30 Sekunden Spot (nachts) ab 60 EUR - darauf gibts dann je nach Buchungsvolumen nochmal bis zu 25% Rabatt. Tagsüber wirds zwar teurer - aber da steigen ja auch die Buchungszahlen...

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Andernfalls druckt auch eine Bild-Zeitung so eine Geschichte nicht, wenn sie völlig aus der Luft gegriffen ist. Dazu sind die Anschuldigungen zu schwerwiegend.

Doch die BILD druckt gern auch völlig erfundene Storys - oder völlig verdrehte - um das zu wissen brauch man nur regelmäßig http://www.bildblog.de lesen.
    Wie es in diesem Fall ist, weiß ich nicht - aber ich denke mal, dass die BILD wieder mal die Fantasie sehr weit schweifen läßt.

Positive Rückmeldung auch von mir - nach der eplus vor einer Woche , kam jetzt auch noch eine o2 Karte.

Fettes Dankeschön an MPT! :top:

Lasst Euch von den paar Kritikern hier nicht fertig machen. Hätt ich keine bekommen, hätte ich damit auch leben können.