Beiträge von KX250

Zumal - verglichen mit dem Staatshaushalt - ist diese Summe doch eher "gering" einzuschätzen - so das D davon nicht gleich zu grunde geht.

Außerdem darf nicht vergessen werden - vom Wideraufbau profitiert auch die deutsche Wirtschaft. Auch wenn das im Moment natürlich nicht Hauptaugenmerk sein darf - es ist aber ein Nebeneffekt.

Zitat

Original geschrieben von rebel1982
    Meines wissens gilt diese Preisgarantie nur bei DVDs. Ich lasse mich aber gern belehren ;)

Bitte lesen und dann schreiben. ;)

Die amazon Preisgarantie für eigene Artikel und Preise gilt für alle Artikelbereiche, auch Elektronik. Nur der Preis eines anderen Händlers wird nur bei DVDs akzeptiert. Die normale Preisgarantie die es schon immer gibt, gilt aber für alle.

Bei amazon für 365€. Dafür aber im hübscheren Schwarz, lieferbar in24h und portofrei.

Ist zwar knapp über deinem Maximalpreis, aber auf Grund des guten amazon Services und der portofreien Lieferung vielleicht dennoch einen Blick wert.

Und zusätzlich hast du die Sicherheit, das falls es binnen 14 Tagen wieder preiswerter wird (was durchaus nicht unwahrscheinlich ist, denn letzte Woche lag es bei 339€), du die Differenz zurückbekommst (Amazon Preisgarantie).

Generell gilt die KK Pflicht bei den großen Autovermietern, einige akzeptieren aber mittlerweile (bzw. wieder) EC- oder Bar-Kautionen. Bei Europcar haben die Stationen die Anweisung nach Möglichkeit eine KK zu verlangen aber aus Kulanz auch EC und Bar-Kautionen zu akzeptieren. Ob sie es dann machen, liegt an jeder Station selbst.

Bei uns in Leipzig lässt sich selbst bei einem Golf Europcar nicht erweichen, AVIS hingegen gibt selbst ne E Klasse gegen 200 EUR Bar-Kaution heraus....

Da es weder in den Spendenthread passt, noch in den anderen Thread zum Thema, mache ich mal ein neues Topic auf.

Am Mittwoch 12 Uhr wird es europaweit 3 Schweigeminuten für die Opfer der Flutkatastrophe geben. Nahezu alle deutschen Fernseh- & Radiosender werden ihr Programm für 3 Minuten unterbrechen.

In den Städten wird das öffentliche Leben für 3 Minuten ruhen und die Kirchenglocken läuten. In ganz Europa werden Züge, Busse, Straßenbahnen anhalten, die Börsen werden ausgesetzt und auch an den Schulen wird der Opfer gedacht.

Zitat

Schweigeminuten für Flutopfer: TV-Sender unterbrechen ihr Programm

Am Mittwoch um 12 Uhr werden voraussichtlich alle großen deutschen Fernseh- und Radiosender ihr Programm unterbrechen, um der Opfer der verheerenden Flutkatastrophe in Südasien zu gedenken.

Die ganze DWDL-Meldung

Meldung der Welt zum Thema
    [URL=http://www.heute.de/ZDFheute/artikel/26/0,1367,MAG-0-2246394,00.html]Meldung des ZDF[/URL]

Mit Duracell kam ich auf ca. 8 Monate. Habe jetzt aber Akkus, die halten zwar nur 3 Monate, aber ein zweiter Satz liegt immer parat.

Hole mir jetzt in Kürze aber die Camaleon 2 - die hat einen integrierten Akku und eine optionale Ladestation.