-
Der Dschungel sieht trotz zahlreicher Großpalmen und tausender tropischer Gewöächse wirklich noch kärglich aus - der soll aber in den nächsten Monaten noch wachsen...
Richtig toll wirds erst wenn das Dach fertig ist - die undurchsichtigen Dachteile werden dann durch transparente Folienteile ausgetauscht die UVA-A und -B Strahlung durchlassen.
Nichtsdestotrotz bin ich am Kommenden Mittwoch dort und werde dann fürs Forum hier zahlreiche Fotos machen...kann ja mal den WLAN Hotspot testen und ein paar Bilder live via PDA hier einstellen... 
-
Ich sehe das ganze etwas optimistischer. Das TI brauch eigentlich keine Attraktionen in der Nähe - es ist selber die Attraktion - große Reiseveranstalter haben bereits angekündigt das TI ins Programm mit aufzunehmen - außerdem darf man die Nähe zu Berlin nicht vergessen - allein Berlin als Touristenmagnet wird sicherlich auch eine Menge Tagestouristen "abwerfen" die das TI besuchen werden.
Sicherlich ist es ein Risiko und ich finde es sehr wichtig das das Projekt auch ohne Fördermittel finanzierbar ist - auch wenn der Investor natürlich nachträglich aufselbige hofft-er ist davon nicht abhängig.
Meiner Meinung nach ist es sehr wichtig, dass das Projekt bundesweit überaus bekannt wird und sicherlich auch durch Besucher eine gute Mund-zu-Mund Propaganda erfolgt - wenn die Leute die da waren begeistert nach hause fahren und wiederkommen wollen und Freunden und Bekannten erzählen wie toll das ganze ist - dann könnten die Besucherzahlen sich durchaus positiv entwickeln. Ein weiterer Aspekt ist die Nähe zu Polen wo massiv für das TI geworben wird - denn auch dort gibt es im Einzugsbereich des TI eine gutverdienende Mittelschicht die zu den potentiellen Kunden des TI gehört. Zumal die Preisgestaltung durchaus angemessen erscheint - gerade wochentags.
-
War schon zweimal auf der Baustelle - das ganze wird absolut genial, unvorstellbar groß. Wenn man eine weile dort drin ist, denkt man echt man ist in den Tropen.
Ein ambitioniertes Projekt welches ich Erfolg wünschen würde.
-
Also laut TV Total Sendung, Pro7 Pressemitteilung und Internetseite wird ausschließlich vom 3m Brett gesprungen (aus Sicherheitsgründen).
-
Na super gewonnen!!!!!
ein Dreier
ein Vierer
und ne richtige Endziffer bei Super6 -
sprich ca. 50 EUR insgesamt.... 
-
-
Du kannst das TPG erst in Anspruch nehmen wenn die Box ausgeliefert wurde - aber 1. wird es keine 1-2 Wochen dauern bis amazon neue hat (auch wenns dasteht) und 2. ist ein Tiefpreis erst mal in der Datenbank funkt. er seeehr lange.
Ich habe mich letzte Woche auf einen Tiefpreis für Troja berufen, der seit 8 Wochen schon nicht mehr gilt...
-
Zitat
Original geschrieben von fredl
Kann mir einer von den "Bedruckern" mal sagen, wie die Druckqualität auf den CDs ist?
Ist das ganze wasserfest? Oder gibt es bei feuchten Fingern schon Probleme?
Wie ist die Langlebigkeit?
Gibt es irgendwelche Einschränkungen/Kritikpunkte?
Wäre sehr dankbar für Erfahrungen!
Ciao,
fredl
Alles anzeigen
Also mit guten Rohlingen, z.B. den Verbatim mit Fotobeschichtung ist das ganze fast nicht von einer Original-CD zu unterscheiden. Druckt man mit Original-Tinte ist das ganze auch ziemlich wasserfest - Schweiß macht da gar nix aus.
Meine ältesten, mit dem Canon i865 , bedruckten DVD-Rs sehen nach 1 Jahr noch aus wie frisch bedruckt.
-
Bei mir haben bisher alle Anfragen geklappt und gerade bei der Box gibts keine Probleme mit amazon. Es ist richtig, dass amazon in seltenen Fällen die TPG verweigert - waren bisher aber immer Fälle mit vergriffenen Eröffnungsangeboten oder extremen Erstattungen mit mehr als 50% Differenz.
Also keinen Jopf machen, TPG in Anspruch nehmen und freuen.
-
Habe ich schon ungefähr 50mal gemacht mit Preisen aus ganz Deutschland!
Es funktioniert 100%ig - kannst auch mal in den Foren von areadvd.de und dvdinside.de nachschauen. Kannst ganz beruhigt die Daten eingeben...