Klarer vall von :gpaul: kombiniert mit :apaul: ...
Sorry ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klarer vall von :gpaul: kombiniert mit :apaul: ...
Sorry ![]()
Einen extrem kleinen Innenkreis haben die neuen Verbatims (photobeschichtet, bis zum Loch bedruckbar, 8x brennbar)
Gibts z.B. bei amazon für 44,99 / 50 Stück:
http://www.amazon.de/exec/obid…002Y31ZA/telefontref04-21
Sind ziemlich teuer aber absolut genial vom Druckbild.
Auch das Ende der Formel 1 droht besiegelt zu sein...
Die GPWC beginnt bereits damit Sponsorenverträge etc auszuhandeln.
Quelle:
www.sport1.de
Mc Laren mit neuem Hauptsponsor
McLaren hat mit Johnnie Walker einen Vertrag abgeschlossen. Ab dem Türkei GP sind die Autos komplett im Johnnie Walker Outfit lackiert. Quelle: sport1.de
Passt ja zu Kimi... ![]()
Also ich habe den hier:
http://www.amazon.de/exec/obid…0064NHYG/telefontref04-21
LG GSA4160B-R
DVD+R 16x4x,
DVD-R 8x4x
Double Layer +R 2,4x
Der frisst Double Layer Medien genausogut wie DVD-RAMs und gerade für Datensicherungen ist eine DVD-RAM absolut genial - quasi eine 5 GB Festplatte.
Hätte ich ja nicht gedacht....aber ich glaub ihm blieb gar nix anderes mehr übrig als gute Miene zum "bösen" Spiel zu machen...
Du mußt denen noch nicht mal ne Mail schicken - nachdem du die Box hast, loggst du dich einfach in dein Kundenkonto ein - gehst auf die Bestellung mit der Box und findest dann in der Detailansicht einen Button mit der Aufschrift "Gutschrift holen" - einfach anklicken - Preis und Adresse des Anbieters eingeben und binnen weniger Stunden bekommst du eine Gutschrift der Differenz.
Und wieder gibts neues:
- Coulthard wurde von Red Bull Racing verpflichtet
- Immer noch keine Entscheidung bei BMW
Trotz überlegener Rundenzeiten und hervorragendes Feedback an die Ingenieure, favorisiert BMW offenbar weiter Pizzonia, da dieser einige Sponsorenmillionen mitbringt. Eine Entscheidung soll noch im Dezember fallen.
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Woher weiss ich in dem Online-Shop wo ich es bestellen werde, welches von denen angefertigt wird?
Wenns nicht beisteht oder aus dem Bild ersichtlich ist: Anrufen, email schreiben....? ![]()
Es gibt 2 Sorten Fotomauspads.
1) Stoffpads wo das Foto quasi per Transferfolie aufgebügelt wird.
und
2) Kunstoffmauspads wo das Foto unter einer Folie aufgedruckt ist.
Variante 2 ist auf jeden Fall wertiger und haltbarer.
edit: Mist, Doppelposting