Da verwechselst du IMHO was - netonnet ist ein ziemlich guter versender mit klasse Service. Habe dort alle meine Fernseher her...
Beiträge von KX250
-
-
Auf der Tokyo Game Show hat Sony bekanntgegeben, dass es noch keinen Releasetermin für die PS3 feststeht, man geht aber vom 3-4 Quartal 2005 in Japan aus.
-
Neuer Tag - neue Schnäppchen - die Preissenkungen von heute:
Silver Circle, 100er Spindel CD-Rohlinge 700MB
Preis: 15,99 EURMemorex 25er Spindel 1x-4x DVD-R Rohlinge
Preis: 13,99 EURMemorex 25er Spindel 8x DVD+R Rohlinge
Preis: 15,99 EURInfocus X2 DLP-Heimkino Projektor
Preis: 879 EURUnd weiterhin gilt:
- Ab 200 EUR Bestellwert gibt es eine Gratis DVD
- Bei DVDs geht amazon dank Tiefstpreisgarantie jeden deutschen Verkaufspeis - egal ob im stationären oder Versandhandel - mit. -
Der Preis ist ok und durch die Tiefstpreisgarantie ist man abgesichert, dennoch kommt auch mit den einzelnen SEE´s kaum teurer. Teil 1 und 2 kosten als SEE je 19.99, Teil 3 wird 39,99 kosten - sind also auch nur knapp 80 EUR.
ZitatOriginal geschrieben von <registered>
Vorsicht, die Xacti J4 gibt es andernorts bereits günstiger. Danke trotzdem für die Tipps.OK, die silberne hab ich jetzt auch für 239 EUR gefunden halt plus Porto. Die schwarze noch nicht...werde für einen bekannten dennoch morgen bei amazon bestellen - bei entsprechenden Service kommts mir auf 10 EUR hin oder her nicht an.
-
So eben hat amazon mal wieder die Preise gesenkt - mein Tipp: Der Nachfolger der Sanyo Xacti J2, die hier damals im Forum reißenden Absatz fand - die Sanyo Xacti J4, wurde nochmal 10 EUR im Preis gesenkt.
Die Kamera sieht absolut edel aus, nimmt neben Fotos auch Filme in hervorragender DVD Qualität auf und ist aus Metall.

Sanyo Xacti VPC-J4 EXBK Digitalkamera (4 Megapixel) in schwarz
Preis: 259 EUR (statt 399 EUR)Sanyo Xacti VPC-J4 EXBK Digitalkamera (4 Megapixel) in silber
Preis: 259 EUR (statt 399 EUR)Und auch den Vorgänger gibts es zu einem sehr guten Preis:
Sanyo XACTI VPC-J2EXBK Digitalkamera (3,2 Megapixel) in schwarz
Preis: 179 EURSanyo XACTI VPC-J2EXBK Digitalkamera (3,2 Megapixel) in silber
Preis: 179 EURUnd zur Sicherheit nochmal meine Schnäppchen von heute früh, falls die untergegangen sen sollten.
INFOCUS X1 DLP Videoprojektor
Preis: 777,00 EUR
Wirklich sensationeller Preis für einen klasse Einsteigerbeamer - ideal fürs private Heimkino.ExtreMemory 1GB SD Speicherkarte
Preis: 76,99 EURExtreMemory 512MB MMC Speicherkarte
Preis: 42,99 EUR | funktioniert u.a. in Nokia-Handys einwandfreiRICOH 8x Speed DVD-R Rohlinge, 50er
Preis: 29,99 EURExtreMemory 256MB SD Speicherkarte
Preis: 24,99 EURExtreMemory 256MB MMC Speicherkarte
Preis: 24,99 EUR | funktioniert u.a. in Nokia-Handys einwandfreiUnd weiterhin gilt:
Ab 200 EUR bestellwert gibt es eine DVD gratis! -
Die einzelnen Rohlinge für 0,50€ und Mauspads für 0,80€ gibts leider nicht mehr - ich bestell einfach was mit was man eh brauchen kann - sprich ein 10er Pack CDR im Slimcase für 3,49€, Batterien, Akkus, ein reclam heft für 1,xx € oder irgendsowas.
-
Pearl arbeitet mit Session IDs - daher schwer möglich.
Ist aber gar nicht schwer
Haus-& Wohnen -> leuchten -> design-Leuchten
oder halt nach Wonder Light suchen.
-
Na ja einmal auf Sony UMD und einmal auf DVD wenn man ihn auch zuhause auf dem DVD-Player schauen möchte.
-
gibt es auch für knapp 10 EUR bei http://www.pearl.de
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cyoshi
Hat sich schon jemand bei mobil-profi.de eine vertragsverlängerung machen lassen?Mein Vertrag läuft jetzt bald aus und ich möchte den gerne verlängern lassen. Die Preise bei mobil-profi sind ja unschlagbar (hoffe das die auch gute Angebote für Verlängerungen machen) und mit 2-4 Wochen Lieferzeit komme ich auch zurecht.
Das einzige was mich stört, ist, daß sie mein eplus-Passwort haben wollen um ein Angebot zu machen. Sollte ich das übermitteln? Damit können die ja ne ganze Menge Unsinn anstellen.
wenn das schonmal wer gemacht hat, bitte melden!!!
Was sollte den mobilprofi mit deinem Kennwort für Unsinn machen wollen - haben sie ja nix von. Entweder du vertraust denen und gibst es ihnen oder lässt es halt.