-
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Kommt ganz darauf an, wofür der Zollbeamte eine PSP hält. 
Du musst normalerweise mit ~ 20% rechnen, ich schätze aber, dass der Spaß mit Zoll
auch noch deutlich billiger ist, als in Deutschland.
Die Preise sind auf alle Fälle auch noch sehr gut.
Billiger glaub ich nicht, der Deutschlandpreis soll ja bei 199 EUR liegen - aber der Zeitvorsprung ist entscheident - denn vor Mitte 2005 wirds nix in D mit PSP.
-
Geht bei uns in jedem Baumarkt die einen Werkzeug- & Maschinenverleih anbieten (Bauhaus, Bahr, Praktiker).
-
Knapp 175 EUR + Porto + evtl. Zoll ist doch fair (playasia.com) und man kann sogar per paypal und moneybookers zahlen - was will man mehr.
Sind also ca. 200 EUR + Zoll. Was kommt da nochmal auf mich zu?
edit: Auch 130 EUR für den Gameboy DS bei lik-sang finde ich sehr fair...
-
Zitat
Original geschrieben von Totamec
Ne Ne, ich hab zwei Tage vorher bestellt und hab nur "danke" für den Tipp gesagt.
Bei mir stand auch das sie erst Ende Nov lieferbar sind.
Glaub ich Dir nicht und ist auch ganz einfach belegbar.
:confused:
Laut amazon Preis-Tracking hat die 500er Spindel aber bis gestern früh 6.00 Uhr noch 89.00 EUR gekostet, um 6 Uhr erfolgte dann die Preissenkung auf 19,99 EUR - und genau zu diesem Preis wurde nicht eine einzigste Spindel ausgeliefert.
-
Bei http://www.protected.de gibts eigentlich die gängisten Arten der Sleeves.
-
Und zum Trost hier noch einige neue Schnäppchen.
INFOCUS X1 DLP Videoprojektor
Preis: 777,00 EUR
Wirklich sensationeller Preis für einen klasse Einsteigerbeamer - ideal fürs private Heimkino.
ExtreMemory 1GB SD Speicherkarte
Preis: 76,99 EUR
ExtreMemory 512MB MMC Speicherkarte
Preis: 42,99 EUR | funktioniert u.a. in Nokia-Handys einwandfrei
RICOH 8x Speed DVD-R Rohlinge, 50er
Preis: 29,99 EUR
ExtreMemory 256MB SD Speicherkarte
Preis: 24,99 EUR
ExtreMemory 256MB MMC Speicherkarte
Preis: 24,99 EUR | funktioniert u.a. in Nokia-Handys einwandfrei
Und weiterhin gilt:
Ab 200 EUR bestellwert gibt es eine DVD gratis!
-
Zitat
Original geschrieben von feuerqualle2004

was mich wundert ist das einige wohl die ware bekommen und einige nicht. werd glaube ich mal eine böse email an den amazon service schreiben. bestell ja bei amazon für knapp 2.000 € im jahr 
Es hat garantiert kein einziger die Rohlinge bekommen - ging ja auch nicht - weil sie von Anfang an nicht lagernd waren.
Jetzt hier aber amazon zu verteufeln finde ich unfair. amazon ist einer der kulantesten und fairsten versender. Uns allen war wohl klar, dass es sich wahrscheinlich um einen Fehler seitens amazon handelt. Ganz klar - auf einen Versuch konnte man es ankommen lassen - hat nicht geklappt -> was solls.
-
Ich hätte ja auch damit kein Problem selbst zu importieren, dazu fehlt mir aber zumindest ein japanischer Onineshop der wenigstens auch eine englischssprachige Seite bietet.
edit: amazon.co.jp hat den PSP für 20.790 Yen und mehr krieg ich auch nicht raus - denn beim Klick auf IN ENGLISH wird nur der Buch- & Musikbereich übersetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Totamec
Danke für den Tipp mit den Rohlingen. Meine sind heute tatsächlich gekommen!
Von meinem Konto sind E19,99 abgebucht. Einen Nachteil haben die Spindeln: sie sind alle beschädigt. Aber für 4cent pro Rohling juckt mich das nun mal gar nicht!
Hmmm...bevor ich das Angebot hier gepostet habe war es bereits nicht ab Lager lieferbar sondern hatte den Status "lieferbar in 1 bis 2 Wochen".
Ich habe meine eigenen Bestellungen natürlich erledigt bevor ich hier gepostet - und keine einzige Order ist auch nur in Versandvorbereitung - eben weil amazon die Spindeln laut Artikeltracking seit 2 Wochen nicht lagernd hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Nokia??
Gruß bungee1
Ups... 
Das kommt davon wenn man textbausteine verändert und nicht komplett anpasst. Ist jetzt korrigiert.