Das der von der BMW ist hätte man ja auch mal im Thread oder Titel erwähnen können.
Habe mit bmw + eplus gesucht und nix gefunden... ![]()
Beiträge von KX250
-
-
Nach dem D2 Vertrag vor einigen Jahren gibt es nun einen gebührenfreien eplus Vertrag bzw. 10 EUR Rabatt auf den Prof M oder XL
siehe auch:
http://www.teltarif.de/arch/2004/kw45/s15328.html -
Ich kaufe immer die hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8744&item=5133611694&rd=1(100 Stück unter 10 EUR + Porto) Qualität stimmt auf jeden Fall!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NoNick
Und A. Schwarzenegger für die Republikaner - sofern Bush diese Wahl gewinnt und das Hindernis nicht in den USA geboren zu sein beseitigt.Bis die Tage...
NoNick
Ich glaub kaum das das durchkommt. Die Amerikaner selben glauben ja nicht mal dran und betrachten das eher als Posse...
-
Natürlich hat Bush realistisch gesehen die Wahl gewonnen - keine Frage - aber nicht umsonst sind CNN und BBC noch sehr zurückhaltend dies als endgültige Realität zu verkünden.
2008 wird ja dann wohl H. Clinton für die Demokraten antreten...
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
allerdings müssten ja auf kerry schon knapp 195000 der 250000 stimmen entfallen, damit er die 136000 stimmen in einen vorsprung umwandeln kann. das wären ja knapp 78% und soviel hat er glaub ich in fast keinem wahlbezirk bekommen. ich hoffe, ich hba richtig gerechnet, hab nicht allzuviel geschlafen...gruß,
shane
Mann muß aber sagen, dass die 250.000 Stimmen fast allesamt von rebublikanischen Wahlbeobachtern aussortiert wurden, weil diese die Wahlberechtigung der Wähler angezweifelt haben. Die REP haben extra in demokratischen Vierteln Helfer eingesetzt die die Wahlberechtigung überprüfen sollen und damit zu eklatanten Verzögerungen geführt. Gab gestern auch einen interessanten Bericht auf spiegel.de zu dieser Taktik.
CNN geht davon aus, dass von den 250.000 ausstehenden Stimmen überdurchschnittlich viele demokrat. Stimmen sein könnten.
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
ich bin gespannt, was noch passiert. bei grad mal 136000 stimmen vorsprung kann es bei noch scheinbar 250000 anfechtbaren stimmen eine entscheidende veränderung geben!Genau das ist der Grund warum CNN sich beharrlich weigert, trotz Endergebnis aus Ohio, den Staat Bush zuzuschreiben. CNN führt ihn immer noch als "TOO CLOSE TO CALL".
Gerade auf cnn.com:
Zitat
"There are more than 250,000 remaining votes to be counted," Cahill said. "We believe when they are, John Kerry will win Ohio."Ohio Secretary of State Ken Blackwell told CNN he could not immediately give an estimate of the number of those ballots, but he said 250,000 might not be out of the realm of possibility.
-
Aus Ohio kommt in diesem Moment das vorläufige offizielle Endergebnis:
Bush
2,794,346
51%Kerry
2,658,125
49% -
Andy Card, der Chief of White House Staff, erklärt im Moment (live auf CNN) George Bush zum Sieger und neuen und alten Präsidenten der USA.
-
Wie CNN meldet wurden wohl die 250.000 angefochtenen Stimmen noch gar nicht berücksichtigt und werden manuell und nachträglich überprüft und dann evtl. gezählt.
Der Vorsprung liegt jetzt noch bei knapp 137.000 Stimmen.