Beiträge von KX250

Die zahl ist aber schon seit 2 Stunden veraltet. Echte LIVE-Zahlen gibt es bei CNN.election.

Für Ohio genau hier:
    http://us.cnn.com/ELECTION/200…states/OH/P/00/index.html

Der Vorsprung für Bush ist wieder etwas geringer geworden und liegt im Moment (5.20 a.m. ET) bei exakt 138.152 Stimmen.

Außerdem, Siberian Sun, das Massenvolksverblödungsblatt BILD ist auch pro Bush - trotzdem ist die Mehrheit der Deutschen Pro Kerry - "überraschenderweise" gerade in den gebildeteren Schichten der Bevölkerung.

Und 90% der restlichen Weltbevölkerung sind natürlich auch alle durch die lokale Press geblendet - schon klar. :D

michback
    einfach mein Posting weiter oben lesen. ;)

Bjoernyy

Nicht wirklich knapp - denn wie gesagt Ohio ist fast sicher in Bush Hand - einziger Unsicherheitsfaktor die 250.000 Stimmen angefochtener Wähler.

@ all

Bush hat seine für 6.00 a.m. ET geplante Rede, in der er sich zum Sieger erklären wollte, abgesagt.

Die Wahl in Iowa wurde bis Mittwoch verlängert, da Wahlmaschinen ausgefallen waren. Geht Ohio an Bush, spielt das aber keine Rolle mehr.

siberian sun

Ja ist schon klar...nur weil mir nicht deiner Meinung sind, hat uns alle die Presse verblendet und wir haben ja keine eigene Meinung. Oh Mann.... :(

alexinschweden

Nach dem Debakel von vor 4 Jahren veröffentlicht CNN nur Zahlen 100% ausgezählter Staaten. Fox und ABC prognostizieren einfach für die noch nicht ausgezählten Staaten ein Ergebnis.

siberian sun
    Schon klar...alles Verschwörung in den deutschen Medien. :flop: Ja ich bin für Kerry - aber sicher nicht weil mir das die Medien sagen sondern weil es nun einmal Fakt ist, dass die Wirtschaftsleistung der USA in der Amtszeit von Bush schlechter geworden ist und er einen Angriffskrieg gegen den Irak auf Grund von Erfindungen der Bush-Administration geführt hat. Das ist nunmal Fakt! Es gab keine WMD, es gab keine Kontakte zu Al Quaida.

@all

Interessant ist das es in Ohio wohl 250.000 Stimmen gibt, wo die Wahlberechtigung der Wähler angezweifelt wurde. Dabei handelt es sich überwiegend um Stimmen von Minderheiten die überwiegend demokratisch wählen. Die Frage ist nun wurden die Stimmen unter Vorbehalt gezählt oder erstmal außen vorgelassen.

Bush wird sich übrigens innerhalb der nächsten Stunde zum Sieger der Wahl erklären.

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Anderen Berichten zufolge kann es jedoch noch bis zu 11 Tage dauern, bis Ohio komplett ausgezählt wäre... :confused:

Wie lange hat sich eigentlich der Wahlkampf 2000 nochmal hingezogen...
    ...bin ich mir jetzt nicht so sicher (2-6 Wochen :confused: )

Komplett ausgezählt dürfte Ohio in Kürze sein. Die Gesetze des Staates besagen aber, dass bei einem knappen Ausgang binnen 11 Tagen automatisch eine Neuauszählung stattfindet.

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Vor drei Minuten? Da kannst Du doch noch locker den Gutschein nachschieben!

...habe den Gutschein auf alle Accounts erhalten - wird wohl an alle gegangen sein.

Nein - den Gutschein erhalten nicht alle amazon-Kunden. Viele Kunden haben die gleiche Mail aber ohne den Gutscheinpart erhalten, siehe auch dvdinside.de