Beiträge von KX250

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Ist durchaus rechtmäßig und wird häufig praktiziert, da z.B. paypal Zahlungen via KK auch erhebliche Gebühren bedeuten.

OK, dann muß ich meine Aussage etwas revidieren. Viele Händler umgehen das ganze aber geschickt und deklarieren das als Express-Pauschale - da eine paypal Zahlung ja viel schneller ist. Das ganze ist dann zumindest eher in einer Grauzone. Im ebay-Händlerforum gibts dazu auch eine recht interessante Diskussion...

Lieber Timo - zum Thema insolvent:

Insolvent heißt du kannst Deinen Zahlungsverpflichtungen gegenüber Deinen Gläubigern nicht nachkommen, Fakt ist du kannst es nicht und mußtest Deine Kunden um eine Fristverlängerung bitten. Somit bist du halt trotzdem insolvent - ganz einfach.

Ich hoffe für alle Opfer das sich das zum 15.11. klärt - den Aussagen unseres eplus Betreuers, der bei uns am Montag im Hause war, nach - glaube ich das persönlich zwar nicht - aber egal. Ich drück allen Gläubigern die Daumen.

Hier mal meine Übersicht der Zeitschriften mit DVD:

SFT (Spiele Filme Technik)
    Heftpreis: 1.99 (Einführungspreis) | DVD mit Film + PC Spiel + Software, Treiber

Heft 12/2004 Jackie Brown (Film) und Desperados (PC Spiel)
    Heft 01/2005 Heavenly Creatures und Spreme Snowboarding (PC Spiel)
    Heft 02/2005 Startup und Airline Tycoon (PC Spiel)
    Heft 03/2005 13th Floor und Alone in the Dark 4 (PC Spiel)

WIDESCREEN
    Heftpreis: 4.99 | DVD mit Film und Trailern, Making Of´s u.s.w.

Heft 11/2004 Jackie Brown

Audio Video Foto BILD
    Heftpreis: 3.30 EUR | DVD mit Film | aktueller Sonderpreis: 1.99 / Heft

Heft 12/2004 Traffic - Die Macht des Kartells + Stargate Folge

TV MOVIE
    Heftpreis: 3.30 EUR | DVD mit Film

Heft 23/2004 Voll Normaaal
    Heft 24/2004 Where the money is... Ein heißer Coup

DVD VISION

Heft 12/2004 Stargate Pilotfilm + Trailer

PC go
    Heftpreis: 6.99 EUR | DVD mit Film und großem Softwarepaket

Heft 12/2004 Woi bitte gehts zur Mafia + Riesen Softwarepaket

PC Magazin
    Heftpreis: 6.99 EUR | DVD mit Film und großem Softwarepaket

Heft 12/2004 To Die For

ComputerBild Spiele
    Heftpreis: 3.60 EUR | einmalige Sonderaktion

Heft 12/2004 Ricochet + PC Spiele Vollversionen, u.a. MS Flightsim. 98

Zitat

Original geschrieben von chico
    Momentan für 1,99 € unbedingt empfehlenswert: Tarantinos Streifen Jackie Brown im neuen SFT Magazin.

Hinweis: Ein Mini-Abo (3 Ausgaben) gibts für 3,90 € und läuft nach 3 Monaten automatisch aus. Dann macht die Zeitschrift wohl auch dicht. :D

Und genau auf Grund dieser neuen Zeitschrift wird die AFV Bild anscheinend ganz schön nervös und hat den Preis gesenkt. Erst sollte die AVF Bild 2.80€ kosten (und die SFT 2,99) da die SFT den Preis aber auf 1,99 gesenkt hat, wurden in einer Nacht und Nebel Aktion die AVF Bild 10 Tage eher ausgeliefert und der Preis auf 1,99 überklebt.

Die DVD der SFT umfasst neben einem kompletten DVD Film auch immer ein PC Spiel als Vollversion.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Unser bestreben wird sicherlich mal sein als Gemeinnützig anerkannt zu werden. Ob das klappt steht allerdings noch in den Sternen, und da wie gesagt eSport nicht anerkannt ist wird das wohl auch ziemlich schwer :rolleyes:

Es ist schlichtweg unmöglich. Damit haben selbst reguläre Sportvereine und Fitnessclubs teils massive Probleme.