Beiträge von KX250

Sorry Timo - aber wenn du kindische Reaktionen auf berechtigte Kundenängste folgen lässt, darfst Du Dich nicht wundern, wenn du solche Reaktionen erntest. Dein ganzes Verhalten, inkl. Deiner Lügen, deinem Zweitaccount u.s.w. ist einfach nur peinlich.

Hättest Du endlich mal Stellung bezogen, anstatt gleich wieder User anzugreifen hättest du vielleicht auch andere Reaktionen hervorgerufen.

Timo, ist Dir eigentlich bewußt was Du machst? Du betrügst Leute, schickts die Firma Deines Vaters in die - wenn jemand das hier durchzieht und Insolvenz gegen BMY-Phone anmeldet - Insolvenz und spielst Dich dann hier als armer Junge auf, dem alle nur Böses wollen. :flop:

timo

Wenn man jemandem sagt, dass man sein Geld überwiesen hat es aber dann nicht getan hat, sich Ausreden einfallen lässt, Antragsformulare manipuliert was bitte ist das denn - meines Erachtens kann man das nur Betrug nennen.

Ich unterstelle Dir nicht das das geplant war - aber du hast im richtigen Moment verpasst mit offenen Karten zu spielen, hast dutzende Kunden angelogen und somit in gewisser Form auch betrogen.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Der Ablauf der Aktion ist sicherlich alles andere als ideal.

Bei allem Respekt, Carsten - aber "nicht ideal gelaufen" drückt ja wohl nicht im entferntesten aus, was Timo sich hier geleistet hat - eine anscheinend drohende Insolvenz und (allein hier im Forum) Schulden von mehreren tausend Euro sind wohl doch ein wenig mehr als "nicht ideal gelaufen" - zumal Timo nicht das erste mal in so einer Richtung auffällig geworden ist.

Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    mal eine Frage: Warum fährt denn keiner mal hin und stellt Timo persönlich "zur Rede" ;) Also ich würde so etwas nicht mit mir machen lassen und nichts unternehmen...

Schade um die ganze Sache ist es trotzdem....

Frank

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum einige ihre Forderungen hier so "schleifen lassen".

Ich unterstelle Timo einfach mal, dass er das was hier abläuft nicht mit Absicht macht - sprich es also keine betrügerische Absicht ist.

Aber Fakt ist wohl:

- Timo bzw. BMY-PHONE ist nicht in der Lage doe Forderungen gegen Ihn zu erfüllen, besteht dieser Zustand über einen gewissen Zeitraum ist er zur Anmeldung der Insolvenz verpflichtet - tut er dies nicht begeht er Insolvenzverschleppung, was wiederrum ernsthafte Konsequenzen haben kann.

Sollte das wirklich so sein, und davon gehe ich aus, denn wenn das Geld vorhanden wäre, warum sollte es Timo nicht auszahlen? - Dann ist schnelle Handeln der Gläubiger notwendig - denn wer zu spät kommt..... :(

Die RTL Variante ist übrigens nicht eine Nachahmersendung sondenr so gesehen das Original. RTL hat die deutschen rechte am amerik. Original mit Donald Trump gekauft und eine deutsche Variante vorbereitet. Pro7 hat dann kurzerhand eine ähnl Sendung mit abgewandelten Konzept gestartet.

Hat RTL sich bei der Pro7 Kopie "Die Alm" noch dazu hinreißen lassen, das "Original" dann nicht zu starten, hält man an "Big Boss" aber fest.

- Und ab 2006 gibts wohl mindestens 2 neue Teams (Midland F1 und Dubai F1).

- Auf Grund des geplatzten Buttons Transfers hat jetzt sogar Nick Heidefeld wieder gute Chancen auf das BMW Cockpit.

- Ab 2005 kommt das Türkei-Rennen hinzu und ab 2006 wird es wohl auch in Cancun (Mexico) nach 14 Jahren Pause wieder ein F1 Rennen geben.

- Das 3 neue Team ist vorerst vom Tisch - "All American" von Red Bull wohl nicht in die F1 einsteigen.

Re: Suche günstigen Stromanbieter - welchen habt ihr?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Kann man auch kleinere Stromanbieter empfehlen? Ich hätte irgendwie angst, dass die pleite gehen und man dann einige Tage ohne Strom da steht.
    Gruß,
    Dominik

Da brauchst Du keine Angst zu haben, der Strom wird ja weiterhin von deinem lokalen Versorger geliefert und vom neuen Anbieter an anderer Stelle wieder ins Netz eingespeist - sprich - wenn dein neuer Anbieter pleite gehst, mußt du dir einen neuen Anbieter suchen - hast aber immer eine gesicherte Stromversorgung.

edit: Schau mal bei http://www.stromseite.de vorbei - ist quasi das teltarif der Stromseiten. Dort gibt es auch einen Tarifvergleich - ich könnte z.B. bei einem Verbrauch von 3000 kwH knapp 220 EUR im Vgl. zum jetzigen Anbieter und immerhin noch 105€ im Vgl. zu Yello sparen.