Die CNT-327 passt hervorragend fürs 6230 (setze ich selber ein).
Beiträge von KX250
-
-
Mir ist nur unverständlich warum sich Timo hier fließig im Forum aufhält und auch postet (siehe gestern im Nokia 6670 Thread) - aber es nicht mal für nötig hält hier Stellung zu nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
jetzt ists alle - sind nur noch "Partner"-Angebote da.
Mal sehen was geliefert wird - und zu welchem Preis.Du kannst dir sicher das sein das nichts geliefert wird. In Kürze wirst Du eine Entschuldigungsmail erhalten und das wars dann. Sowas passiert bei amazon seit Jahren regelmäßig - erhalten hat noch nie jemand was.
-
Ich eher von einem Einzelunternehmen welches komplett auf seinen Vater zu laufen scheint...
-
Das kann abschließend wohl nur eine Selbstauskunft klären - da das KK-Konto aber seitens Barclay gekündigt wurde, ist dies durchaus möglich. Wenn du nachweisen kannst das das ganze ausgeglichen ist, kannst du das dann auch der Schufa mitteilen, die das dann löschen kann.
-
Manche Straßen sind zwar seltener aber dennoch immer noch tausende mal vorhanden - wie im letzten Jahr, als die seltenen Straßen dann zuhauf bei ebay auftauchten.
Denn wie immer berechtigt ein kompletter Straßenzug NICHT zum Gewinn, man nimmt nur an der Verlosung dazu teil. Ausgenommen davon sind natürlich die Sofortgewinne wie 500 NGage QD usw.
-
Bin mit meiner Senseo auch höchstzufrieden - als Hauptmaschine habe ich mir -dank Mitarbeiterrabatt - jetzt aber dennoch eine Seaco Incanto Sirus gekauft - ein ganz edles Teil welches einen geradezu göttlichen Kaffee fabriziert. (Klick)
-
Kerrys Wahlhelfer wird man IN NY auch nur wenige finden. Denn New York wählt eh zu 80% demokratisch - sprich für Kerry. Größerer Aufwand wird nur in den sogenannten Swing States betrieben. Das Werben in Staaten die für eine Partei als sicher gelten ist einfach völlig unwichtig, da durch das Wahlmannprinzip eh egal ist welcher Kandidat mehr Stimmen hat - es zählt nur wer die meisten Wahlmänner gewinnt.
2000 hatte Gore auch einige tausend Stimmen mehr als Bush - geholfen hats im dennoch nix.
-
Die Provis im 2. Quartal haben solche Aktionen schon zugelassen. Je nach Zielvereinbarung war da sogar noch ein nicht zu verachtender Gewinn drin. Ich denke es liegt mal wieder einfach nur daran, dass Timo einfach nicht dazu in der Lage ist eine Aktion richtig durchzuplanen und er vielleicht auch etwas unsauber gearbeitet hat - vielleicht ist ihm aber auch nur das FA aufs Dach gestiegen (Stichwort: Umsatzsteuer). Das wissen wir halt nicht und Timo trägt auch nichts zur Aufklärung bei.
Fakt ist: Er hat viele Kunden belogen, viele Kunden warten auch noch immer auf Ihr Geld - bekommen es aber hoffentlich noch wenn Timo mal wieder flüssig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Um die Diskussion um den Namen nochmal richtig anzuheizen: Im Englischen (Amerikanischen) wird aus "Jerk off" auch mal "Jack off" - den Rest meiner Assozation dürft Ihr Euch, insbesondere in Bezug und Funktion des Handjacks, selbst zusammenreimen.
Sorry - aber was hat das jetzt mit dem Produkt zu tun. Genau diese Diskussion hatten wir in dem Zusammenhang mit diesem Produkt schonmal. Muß ja wohl nicht nochmal sein.