-
Ist natürlich nicht falsch, wobei ich persönlich mit meinem 505er Cyberhome immer noch höchstzufrieden bin und der die Tests seinerzeit ja auch dominiert hat.
Hier noch die TT-Links der angesprochenen Player:
Yakumo DVD Master DX4 DVD-Player silber (MPEG4-kompatibel)
Preis: 55,00 EUR
Yamada DVX-6600 Multiregion DVD-Player (MPEG4-kompatibel) silber
Preis: 65,00 EUR
Hier noch ein Gericom, der im Verwandtenkreis auch zur vollsten Zufriedenheit eingesetzt wird:
Gericom AD2020 DVD-Player (DivX-zertifiziert) silber
Preis: 55,00 EUR
-
Der Untergang fand ich zwar überhaupt nicht langatmig und kenne auch keinen der das so fand, der Film fesselt einen IMHO von der ersten bis zur letzten Minute in den Kinosessel.
Ansonsten:
Mann unter Feuer
Recht spannend, sehr emotional und bewegend bis zur Entführung des Mädchens. Danach artet er etwas in eine reine Rache-Materialschlacht aus (und genau das ist der Kritikpunkt in vielen Kritiken). Aber dennoch: 8/10 Punkten.
Voll auf die Nüsse
Will man nur ablachen, und das kann man bei dem Film auf jeden Fall, ist der Film ein absoluter Tipp. Nur kein Niveau erwarten. 8/10
White Chicks
Niveaulos, unlustig :flop:
3/10
-
Das 3410 ist wieder verfügbar!
Nokia 3410 mit CallYa und 15 EUR Startguthaben
Preis: 34,95 EUR
Und aus aktuellem Anlass hier nochmal die SD Speicherkartenpreise von amazon, tlw. mit kleinen Senkungen:
Absoluter Kracherpreis:
Hama 1 GB SD Speicherkarte
Preis: 87,99 EUR (1 EUR billiger)
Sandisk 512 MB SD Speicherkarte
Preis: 51,99 EUR (1 EUR billiger)
Hama 512 MB SD Speicherkarte
Preis: 50,99 EUR (1 EUR billiger)
-
Gibts bei amazon für knapp über 50 EUR!
edit:
Hab den amazon Beitrag nochmal ergänzt.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1081370#post1081370
Die 512er Hama kosten jetzt 50,99, die Sandisk 51,99 (je 1 EUR günstiger geworden)
TT-Links im verlinkten Beitrag.
-
Ich denke auch amazon könnte sehr empfehlenswert sein.
1 GB SD ca. 88.99 EUR
512 MB SD ca. 51 EUR
Links im Schnäppchenthread. Vorteile gegenüber ebay sind halt: portofrei, problemloser Tausch bei Defekt und TT wird unterstützt!
-
Nö - denn so ein Kunde ist für Premiere schlichtweg uninteressant. Ein normaler Start-Abonnent bringt keinen Gewinn, den bringt er nur wenn er upgradet oder PPV nutzt - und bei Leuten die in der Schufa stehen ist halt dann die Bezahlerei problematisch.
-
Laut teltarif steht der Tele 2 Start jetzt doch bevor, evtl. noch dieses Jahr.
-
Da Manfred Berger der Firmeninhaber ist, müßt ihr den Mahnbescheid eh gegen ihn richten. Ich denke und hoffe das dann auch was passieren wird, denn Vater Berger wird seinem Sohn dann hoffentlich mal auf die Finger klopfen.
-
Zitat
Original geschrieben von WRipley
Hallo,
super Preis !
Die DVD kostet schon fast 60 Euro wenn man sie solo kauft.
Aber ......
Bei amazon 29.99€... 
-