-
Habe das Gerät auch bei rossman bestellt und bin sehr zufrieden! Reinigungsergebnis top!
IMHO ist es optimal nur mit Tabs verwendbar, das wird einfach auf den Boden gelegt, der ja voll mit Wasser gepumpt wird.
Das gleiche Gerät gibt es übrigens in dieser Woche bei PLUS für nur 119 EUR. *Grr*
-
ca. 619 kcal pro 100g 
-
Genau - bei uns gibt es auch eine Raiffeisentankstelle die neben Biodiesel auch "Salatöl" anbietet. Und natürlich ist das legal....
-
Mehr Infos auch hier:
http://german.imdb.com/title/tt0036989/
Auf DVD ist der Film bisher noch nirgendwo erschienen.
-
Zitat
Original geschrieben von MasterofDesaster
Tchibo ist aber kein "normaler" provider, also bleib ich bei meiner meinung, dass sie nicht MITgezählt werden
Natürlich zählen die Zahlen bei o2 mit....
-
-
Zitat
Original geschrieben von chris2407
Kann man im Turbolister eigentlich auch ganz normalen HTML Quelltext einfügen?
Aber natürlich.
-
Die Regie war grauenhaft und auch das Bild war sehr schwach - liegt aber an der Umwandlung von NTSC auf PAL.
Die Regie war aber eine Frecheit - mehrere wichtige Manöver wurden nicht gezeigt, die Kameraführung war gt. auch nicht besser - Ereignisse die zu gelb führten wurden nicht gezeigt, von der Kollision zwischen Barrichello und Coulthard gabs gar keine Bilder, Überholmanöver wurden oft gar nicht gezeigt - dafür lieber Sato der sich an dem Helm fasst. Bei allem Patriotismus - aber das muß nicht sein. Bei deutschen Rennen ist auch nicht 60 Runden lang Schumi zu sehen.
-
Hab die Karte vor 2 Wochen bestellt - stand auch lieferbar in 4-6 Wochen da - nd plötzlich war sie nach 5 Tagen da...amazon Lieferzeitangaben sind dahe rnicht immer so genau zu nehmen - so oder so. 
-
Ich versteh nur eins nicht: Wenn Timo sich nichts vorzuwerfen hat, warum bleibt er dann den betroffenen Kunden die Überweisungsbelege schuldig.
Es sieht halt wirklich so aus, dass Timo das Geld was da war ausgezahlt hat, und jetzt irgendwie Geld fehlt und nur tröpchenweise ausbezahlt wird. Denn Fakt ist nun mal das eplus keine Wochen brauch um eine Gutschrift aufs Kundenkonto zu verbuchen - das kann jeder selber mit einer 5 EUR Überweisung überprüfen (Dauer bis zur Gutschrift max. 3 Werktage bei Onlinebanking).
Ich will hier wirklich kein Timo-Bashing betreiben (hab ihn sogar in den alten Berger-Threads verteidigt) - aber rate auch jedem Betroffenem vorsichtig zu sein und sich nicht allzu sehr vertrösten zu lassen.