Warum sind so viele Pistazien faulig?
-
-
-
Sind diese gerösteten und gesalzenen Pistazien nicht die reinsten Kalorienbomben? :confused:
-
ca. 619 kcal pro 100g

-
Zitat
Original geschrieben von Horstbert
Hi,
also diese gesalzenen Teile vom Türken sind normalerweise Kürbiskerne, keine Pistazien. Schmecken auch total anders, was nicht heißt, dass sie nicht lecker sind
Die meine ich aber nicht ;)!
Die führen garantiert noch mehr als Kürbiskerne oder Sonnenblumenkerne,
mal reingehen und fragen würde ich sagen!
Wer in der Türkei mal durch ein Basar gegangen ist findet neben Gucci Klamotten auch Händler die selbstgemachtes Knapperzeug anbieten! Wie verschiedene Nüsse in verschiedenen Variationen(gesalzen, gezuckert etc.)! -
ist die metro-hausmarke nicht "aro"?!
-
Hat einer von euch schon einmal Schokolade mit Pistazienkernen gegessen? :top:
-
Ich kaufe auch nur Pistazien in durchsichtigen Beuteln ,da man dort besser die Qualität der Ware begutachten kann.

-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
ist die metro-hausmarke nicht "aro"?!Kann sein,aber die Pistazien sind von ner anderen Firma,irgendwas
mit *California....* morgen kauf ich welche,und geb bescheid
-
Pistazien gibt es natürlich in div. Qualitäten.
Am besten schmecken mir persische und wenn ein Verwandter in Iran war, muss er immer welche mitbringen, da man in Deutschland ein Vermögen für sowas bezahlt.
Leider mag mein Vater auch Pistazien sehr und so wird das immer aufgeteilt.
-
Zitat
Original geschrieben von TheStarOFF
Hat einer von euch schon einmal Schokolade mit Pistazienkernen gegessen? :top:Ja, IMHO von Lindt. War ganz OK, nur zu teuer. Pistazien-Eis ist auch ganz lecker, wenn man es nicht gerade bei einem Italiener kauft, der meint einem etwas gutes zu tun, indem er noch gesalzene Pistazien auf den Eisbecher streut :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!