Warum sind so viele Pistazien faulig?

• Wie schon geschrieben Leute die von Metro sind wirklich sehr gut!
    Ich esse schon seit 10 Jahren das Zeug,und weiß wovon ich spreche!
    Morgen gibts die genaue Bezeichnung.

Ps.: booner
    Kann dir gerne ne *250g* per Post zum testen schicken :)

Gruß

• Sind diese gerösteten und gesalzenen Pistazien nicht die reinsten Kalorienbomben? :confused:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Horstbert
    Hi,
    also diese gesalzenen Teile vom Türken sind normalerweise Kürbiskerne, keine Pistazien. Schmecken auch total anders, was nicht heißt, dass sie nicht lecker sind ;)

Die meine ich aber nicht ;)!
    Die führen garantiert noch mehr als Kürbiskerne oder Sonnenblumenkerne,
    mal reingehen und fragen würde ich sagen!
    Wer in der Türkei mal durch ein Basar gegangen ist findet neben Gucci Klamotten auch Händler die selbstgemachtes Knapperzeug anbieten! Wie verschiedene Nüsse in verschiedenen Variationen(gesalzen, gezuckert etc.)!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• ist die metro-hausmarke nicht "aro"?!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Ich kaufe auch nur Pistazien in durchsichtigen Beuteln ,da man dort besser die Qualität der Ware begutachten kann. :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    ist die metro-hausmarke nicht "aro"?!

Kann sein,aber die Pistazien sind von ner anderen Firma,irgendwas
    mit *California....* morgen kauf ich welche,und geb bescheid :)

• Pistazien gibt es natürlich in div. Qualitäten.

Am besten schmecken mir persische und wenn ein Verwandter in Iran war, muss er immer welche mitbringen, da man in Deutschland ein Vermögen für sowas bezahlt.

Leider mag mein Vater auch Pistazien sehr und so wird das immer aufgeteilt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von TheStarOFF
    Hat einer von euch schon einmal Schokolade mit Pistazienkernen gegessen? :top:

Ja, IMHO von Lindt. War ganz OK, nur zu teuer. Pistazien-Eis ist auch ganz lecker, wenn man es nicht gerade bei einem Italiener kauft, der meint einem etwas gutes zu tun, indem er noch gesalzene Pistazien auf den Eisbecher streut :eek:

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!