Wenn du angemeldez bist kannst du natürlich nicht einfach so die Zahlugn einstellen, du mußt dich schon abmelden (und das geht nicht rückwirkend) und brauchst ab dann keine Gebühren mehr zahlen. Für zurückliegende Monate mußt du bezahlen - machst du es nicht geht halt der ganze Kreislauf los - sprich Mahnungen -> Mahnbescheid -> Gerichtsvollzieher.
Beiträge von KX250
-
-
Ich weiß das diese Diskussion schon öfter aufgekommen ist, dennoch denke ich würde einiges dafür sprechen aus dem EM-Forum vielleicht ein Bundesliga-/Sport-Forum zu machen.
Denn gerade mit dem neuen Bundesliga-Tippspiel, den zweiwöchentlichen Formel 1 Rennen und mit Olympia in Athen auch noch ein sportliches Großevent wäre ein solches Forum sicherlich zu rechtfertigen - auch wenn TT natürlich in erster Linie erstmal ein Handy-Forum bleibt. Aber für viele ist es halt doch mittlerweile viel mehr als nur ein Handyforum - was man ja auch ganz deutlich daran sieht das das erfolgreichtse Unterforum KEIN Fachforum ist.
-
Natürlich sollte man vorsichtig sein - dennoch ist es aber gängige Praxis.
Ich habe vor 2 Jahren einmal bei Konkret MaFo im Nebenjob sogenannte Interviews durchgeführt. Dabei haben wir z.B. auch Kundenlisten bekommen (die der Auftraggeber dem MaFo Institut überlassen hat) und durften die Kunden anrufen und fragen ob sie zu einem telefonischen oder persönlichen Interview bereit sind.
Vor 2 1/2 Jahren war ich z.B. an einer Aktion für o2 beteiligt. Wir haben die Kunden dann angerufen und die die für ein telef. Interview bereit waren haben von o2 ein Gesprächsguthaben von 25 EUR erhalten. Das Interview dauerte dabei ca. 20-25 Minuten. Meine Vergütung war dabei 17.50 EUR / Interview.
Es ist durchaus gängige Praxis bei aufwändigen Interviews den Befragten zu "entschädigen". Man sollte aber auf jeden Fall fragen für welches MaFo Institut der Interviewer arbeitet und sich seinen Interviewer-Ausweis zeigen lassen.
-
Für T-DSL benötigst du auch einen T-Com Festnetzanschluß.
Alternativen wären QSC ( http://www.qsc.de ) oder vielleichr auch ab Herbst o2 selber mit surf@home. Da soll man dann auf "Festnetzpreisniveau" im Internet surfen können...
-
Endlich: T-Mobile senkt Preis für MMS-Versand
Kunden zahlen künftig immer 39 Cent pro Multimedia-Nachricht -
Ein Hauch von Einsicht scheint in der Musik-Industrie einzukehren.
Universal Music wird in Deutschland ab sofort alle Musik CDs OHNE Kopierschutz veröffentlichen.
(Quelle: AVF Bild)
-
Yepp - und hier nochmal mit TT-Link:
Sanyo Xacti VPC-J4 EX Digitalkamera in schwarz (4Megapixel)
Preis: 329 EUR -
Link ist korrigiert.... :gpaul: - meinte natürlich MP3-Player.
Noch ein Schnäppchen - und zwar der Nachfolger der hier im Forum so beliebten Sanyo Xacti J1/J2EX wurde um 70 EUR gesenkt.
Sanyo Xacti VPC-J4 EX Digitalkamera (4Megapixel)
Preis: 329 EURedit: Anscheinend hat amazon heute einige dutzend Digitalkameras drastisch gesenkt, unter anderem eine Konica KD330Z für 149 EUR.
siehe auch:
http://www.amazon.de/exec/obid…002_4/028-0156808-8074923 -
Und weiter gehts mit einem ziemlich guten DVD-Player für unter 50 EUR:
Medion MD 41095 DVD-Player silber
Preis: 45 EURoder alterntaiv mit Findet Nemo Pack:
Medion MD 41095 DVD-Player silber inkl. "Findet Nemo" DVD, Poster und Sampler-DVD mit Bonusmaterial
Preis: 59 EURUnd hier noch ein ziemlich geiler MP3-Player mit Radio, Radio-Aufnahmefunktion und vielem mehr (allerdings ohne Speicherkarte):
Frontier Labs NEXiA
Preis: 39 EURUnd zum Schluß noch ein absolut geiler Thriller mit Cameron Diaz zum Schnäppchenpreis:
Kopf über Wasser (DVD)
Preis: 4,97 EUR -
Zitat
Original geschrieben von ashd
Verrätst Du mir (oder demjenigen, dem Du diese Kombination empfohlen hast), wie Du - ohne zusätzlichen Receiver - das Teufel Concept E mit dem Yakumo XL2 verbindest, der nach Aussage der AVF-Bild (ich habe den von Dir zitierten Test gerade nachgelesen) keinen analogen 5.1-Ausgang hat?Da hast du natürlich völlig recht - habe das beim Yakumo nicht bedacht. Aber es gibt da ja genügend preiswerte und durchaus nicht schlechte DVD-Player die diese Voraussetzung erfüllen.