ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Sagt mal fährt Kimi schon mit dem neuen McLaren oder hab ich da was falsch verstanden.
Mfg Max
Erst ab Magny Cours...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Sagt mal fährt Kimi schon mit dem neuen McLaren oder hab ich da was falsch verstanden.
Mfg Max
Erst ab Magny Cours...
IMHO disqualifizierst du dich durch deine unangemessene Ausdrucksweise und dein doch sehr kindisches Verhalten völlig als Handelspartner.
Die Regeln hier stehen nun mal fest und du kanntest sie vorher. Da besteht IMHO auch kein Diskussionsbedarf ob sie sinnvoll sind oder nicht, denn Carsten hat hier Hausrecht und bestimmt die Regeln - wenn du dich nicht dranhalten kannst: Tschüss!
ZitatOriginal geschrieben von Mobilfunk
Schau mal auf dieser Seite
dort gibt es Wallpaper und viele Java Spiele !!
Und das sind zu 99% Warez.... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von konqui
das auto zieht sehr schlecht, aber man schafft nicht wie im fahrzeugschein beschrieben 143, sonder sage und schreibe 180 km/h:) ... is doch noch recht leise
alles in allem is das auto okay, wenn man keine grosse weltreise machen will.
Mein kleiner Zweitwagen, Corsa B 1.0 12V schafft auch trotz der angegebenen 153 km/h locker und spielend die 180 km/h...brauch zwar ne Weile - aber geht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von matze929
Vorallem wer das alles zahlt. Nur weil die Opposition sich zur Aufgabe gemacht hat so ziemlich alles zu blockieren...Die Dummen sind doch nur die Steuerzahler...
Denke nicht das es die selbsternannte Aufgabe ist alles zu blockieren aber die Einstellung zur Alcopop-Steuer und zur Ausbildungsabgabe waren ja vorher bekannt und die Ablehnung durchaus logisch und IMHO sehr sinnvoll. Die Begründung der CDU/CSU/FDP zur Ablehnung (der wohl auch Teile der SPD zugestimmt haben) liest sich durchaus durchdacht und sinnvoll.
Scheint die gleiche zu sein...
Habe jetzt auch noch eine 256er bei Amazon bestellt, nachdem meine alte Extre nicht lief und siehe da sie geht. Die alte tut jetzt ihren Dienst in der Digicam.
Re: Re: teltex
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Schonmal dran gedacht, dass das von Google kommt und von TT nicht beeinflusst werden kan
Doch kann er...
- siehe meinem Posting oben.
Die Frage ist nur: Ist es sinnvoll - denn es gibt wohl bei so ziemlich jedem Shop ein paar unzufriedene Kunden. Bei richtig schwarzen Schafen könnte man es aber vielleicht durchaus in Erwägung ziehen - andersrum gesehen, kostet ja jeder Klick auf die Werbung des "schwarzen Schaafs" diesen Händler auch wieder Geld. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Vesko
Hallo zusammen,
nur eine Anmerkung von mir: habe gerade rechts von mir gaaanz oben an erster Stelle die Werbung von teltex.de in den Google-Anzeigen.
Meiner Meinung nach ist das etwas widersprüchlich, wenn wir uns hier einerseits von teltex beschweren, andererseits dazu angeregt werden, bei denen zu kaufen.
Google liefert im Adsense Programm Anzeigen nach eigener Auswahl bzw. nach dem Spidern der Inhalte durch den GoogleBot aus. Carsten hätte aber die Möglichkeit Werbung für Konkurrenzseiten oder nicht erwünschte Shops - sofern er das denn möchte - zu unterbinden und diese in eine Blacklist aufzunehmen.
ZitatOriginal geschrieben von Schuttwegraeumer
Wie rechnet Google eigentlich ab?
Pauschal nach Zeit oder gibts auch für Klicks auf die Links Schotter?
Schutti
Google rechnet nach Klicks ab. Die Vergütung pro Klick kann von 1-2 Cent bis zu über 100 EUR variieren - je nach Bedeutung und Wichtigkeit des verwendeten Keywords. Für das Keyword "Datenrettung" bezahlen Werbetreibende z.B. bei Google Adwords bis zu 150 US$ / Klick für ein hohes Ranking. Selbst bei deutschen Seiten sind 20-50 € machbar. Was denkt ihr warum es einige deutsche Datenrettungsinfoseiten gibt die außer den entsprechenden Google Anzeigen nix zu bieten haben... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Mein einziger Verbesserungsvorschlag: Lässt es sich vielleicht einrichten, dass sich die Links -- wie es ja bei Werbung eigentlich üblich ist -- in einem neuen Fenster öffnen?
Ich antworte mal für die Admins.
Da der Adsense Code nicht verändert werden kann/darf - und google dies Option momentan noch nicht anbietet - ist es leider nicht möglich. Vom Support hört man aber das das für die nahe Zukunft angedacht ist.
@Admins
Noch etwas: Ihr solltet Euch noch etwas beim Einbau der Google Adsense Werbung einfallen lassen, denn wie ich sehe habt ihr die gleichen Probleme wie viele andere Webmaster beim Einbau von Google Adsense in ein Forum.
Der Adsense-Bot versucht ja das Forum zu spidern und dann passende Werbung einzublenden. Auf der Startseite klappt das auch noch relativ gut, allerdings dürfte der Google Bot auch da enormen Traffic verursachen - vor allem dann wenn vBulletin auch intern mit SessionIDs arbeiten sollte. Die Probleme sieht man vor allem daran das extrem viel nichtpassende Werbung eingeblendet wird - ganz im Gegensatz zu einer statischen HTML-Internetseite. Evtl. kann man das auch mit einem Frame in dem entsprechende Keywords für den GoogleBot hinterlegt sind, lösen. Zumindest gibt es einige Foren die es irgendwie gelöst haben - wäre euch auch zu wünschen, denn im Moment scheint die Adsense Werbung doch eher recht uneffektiv.