Beiträge von KX250

Fakt ist aber das viele Internetseiten mit Google Ads recht hohe Werbeinnahmen erzielen, deutlich höher als mit herkömmlichen Bannern und Popups. Ich kenne 2 Webseitenbetreiber mit einem Forum für Haustiere (15.000 User, extrem viel Traffic) welches ähnlche "Finanzierungssorgen" wie dieses hatte und deshalb die Zahl der Popups und Banner immer weiter nach oben schrauben mußte. Nach der Einführung der Google Adsense Werbung stiegen die Werbeinnahmen um über 400% - zumal vorallem Keywords zu Bereichen wie z.B. Handy extrem gut bezahlt werden - und das Forum konnte von fortan komplett auf Popups verzichten und die Finanzierungssituation ist momentan sehr positiv und das erste mal seit Jahren werden die Kosten gedeckt und es können kleine Rücklagen (neuer Server, etc.) gebildet werden.

Zitat

Original geschrieben von Stecher
    Feuerstein war im Gegensatz zu HS einfach nur klein - alleine das machte ihn witzig.

Mal was anderes: Ich habe mir eben eine aufgezeichnete Folge "Anke Late Night" von Dienstag angeguckt. Kann es sein, dass Sat.1 im ersten Teil der Show mittlerweile Lacher vom Band abspielt, wie sie aus amerikanischen Serien Comedy-Serien bekannt sind??? Ich hoffe, ich hab mir das nur eingebildet...

Das mit den lachern haben auch andere festgestellt...scheint wohl wirklich so zu sein.

Da ist der ganz alte Pressetarif der auf dem 50 DM Prof. XL basiert, aber noch eine ganze Ecke günstiger. 10.xx Grundgebühr, Mailbox umsonst, SMS netzintern 13 Ct. u.s.w.

Da ich aber nicht mehr alle Details des Tarifes kenne - hat jemand zufällig noch eine Tarifübersicht dieses alten Prof. XL Pressetarifes?

Re: Analoge Filme online entwickeln lassen

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Hallo,
    ich hoffe ich habe das richtige Forum gefunden :)

Ich fotografiere in meiner Freizeit gerne, habe mir jetzt eine Spiegelreflex gekauft. Nun meine Frage. Gibt es Anbieter, bei welchen ich die Filme in eine Tüte packen kann und dann von daheim aus per post an die senden kann, damit sie entwickelt werden? oder muss ich immer in einen Laden gehen, und dann am nächsten nach nochmal zu dem laden fahren um die fotos abzuholen.

vielen dank

Das geht recht schnell und bequem bei http://www.pixelnet.de - auf der Seite kannst Du auhc kostenlos eine Versandtasche anfordern.

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Hab ich noch nicht gesehen - was soll so ein Kasten kosten? Wieviele Flaschen sind drin? 20?

Sieht aus wie´n Bierkasten und es sind 20 Flaschen drin. Wird hier verkauft für 23,99 EUR zzgl. Pfand.