LIDL startet jetzt doch einen Pakettarif:
400 Einheiten plus 300MB Daten für 9,95 € / Monat.
mehr dazu:
http://www.teltarif.de/lidl-mo…9-95-euro/news/47821.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LIDL startet jetzt doch einen Pakettarif:
400 Einheiten plus 300MB Daten für 9,95 € / Monat.
mehr dazu:
http://www.teltarif.de/lidl-mo…9-95-euro/news/47821.html
Re: Re: Re: Weshalb gibt es eigentlich kaum noch funktionierende Gutscheine?
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Ist das ne grobe Vermutung oder Wissen?
Anhand der Geschäftsberichte kann sich jeder selber ausrechnen ... ![]()
Sie kann in der Mediathek angeschaut werden - eine Wiederholung im TV ist anscheinend nicht vorgesehen.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Vielen Dank für die Antworten. Es gibt viele (kleine) Blogs die verwenden Bildmaterial von größeren Seiten. Spielen die mit dem Feuer, sind sich die gar nicht bewusst was auf die zukommen könnte?
Ja die spielen in der Tat mit dem Feuer. Aber jeden Tag werden auch einige hundert neue Abmahnungen verschickt. Hinterher ist das Gejammer immer groß - dabei betreiben einige Blogs ziemlich dreisten Bilderklau.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
KX250
Wie hast du deine Erfahrungen mit anderen Webseiten gemacht, reagieren die freundlich auf Anfragen wegen der Bilderverwendung, oder sagen die gleich ab?
Das kommt drauf an. Bei mittelgroßen Blogs ist es oft kein Problem. Gegen Verlinkung und Quellennennung haben die oft kein Problem mit einer Verwendung. Anfragen muss man aber immer und wenn man Pech hat, hat auch die Quelle nur das Bild geklaut und man als Verwender ist dann der Dumme.
Ich selber betreibe auch einen recht großen Blog mit round about 100.000 unique Visitors/Monat.
Ich achte von Beginn an eigentlich immer streng auf die Bildrechte - und dennoch habe ich mir bereits 2 Abmahnungen eingefangen und mehr als 3.000 EUR für Anwälte / Unterlassungserklärung etc. zahlen dürfen. Das Budget für lizensierte Fotos von Microstock-Agenturen wie Fotolia, 123rf.com und anderen beträgt mittlerweile mehr als 200€/Monat.
Es gibt allerdings auch ein paar Möglichkeiten "kostenlos" an Bilder heranzukommen:
- selbst fotografieren
Mittlerweile habe ich ein kleines Studio eingerichtet um Lizenzkosten zu sparen und selbst aktuell die gewünschten Motive produzieren zu können. Inzwischen verkaufe ich die angefertigten Fotos sogar selbst bei Microstocks wie Fotolia und schaffe damit eine zusätzliche Einnahmequelle.
- lizenzkostenfreie Bilderquellen
Es gibt zahlreiche Datenbanken in denen man lizenzkostenfreie Bilder findet. Beispiele wären pixelio.de, Wikimedia und andere - hier ist aber strengstens auf die Einhaltung der Lizenzbedingungen zu achten. Sonst kann es auch hier teuer werden.
- Hersteller
In der Regel stellen die Hersteller in den Pressebereichen ihrer Homepages Produktbilder bereit. Manchmal ist eine einmalige Registrierung nötig, selten auch eine Einzelgenehmigung. Meist können die Bilder aber im Rahmen der jeweiligen Nutzungsbedingungen für eine Berichterstattung verwendet werden.
Ein Baby im Bett der Eltern ist eigentlich immer ohne Probleme möglich. Ein Babybett als Zustellbett dagegen oft - nicht immer - aufpreispflichtig.
z.b. über die Krokofarm-Tochter qui*u
Bei einem Verkauf an einen Postenverwerter würde der Rabatt wohl eher 70-90% betragen. Hinzu kommt, dass das bei so vielen Filialen auch sehr aufwändig ist.
Ja das McDeal Menü gibt es wohl ab Donnerstag bundesweit für 3,79€ - mit Mc Chicken Classic oder Royal Cheese.
Das Spiel wird also nicht wiederholt - wobei dem von Hertha folgenden Einspruch wohl etwas größere Chancen eingeräumt werden.