-
Ich schon....
Schau mal bei ebay. Einzelstempel mit 1 Textzeile gibt es für ca. 3,50€ zzgl. 1,50€ Versand. Bei 2 Stempeln ist es auf jeden Fall preiswerter als bei Dir vor Ort.
Ansonsten zahle ich bei mir in der Kleinstadt im Inhaber-geführten Geschäft für kleine Stempel so um die 4€.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Was würde dich denn überhaupt zum Bleuben bewegen?
Da bin ich mir selbst nicht im Klaren - denn ich bin gar nicht so extrem unzufrieden. Nur die Kosten nerven halt - ich habe gut 30-38€ Rechnung für Inet-Flat und ein paar Fremdnetzgespräche / SMS.
Es verwundert halt, dass Base/eplus nicht mal den Versuch startet, mir ein Angebot zu unterbreiten, obwohl die Kündigung schon vor Monaten erfolgte.
Würde man mir einen Free für vielleicht 20€ anbieten würde ich zumindest überlegen zu bleiben....
-
Allgemein scheint das Interesse von Base/eplus nicht allzu groß zu sein Bestandskunden zu halten. Bin seit dem Start des Netzes eplus / Base-Kunde und habe nun zum März/2013 gekündigt. Bisher gab es keinerlei Versuche mich zum Bleiben zu bewegen...
-
Und ich hab ihn inzwischen dreimal gesehen und finde ihn nach wie vor überragend. Gerade die oft kritisierte erste Stunde finde ich einfach nur toll. Ein toller, ruhiger Einstieg und Action gibt es in den folgenden beiden Filmen noch genug.
-
HFR wird einfach sehr unterschiedlich wahrgenommen. Die Qualität ist sicher in den meisten digitalen HFR-ausgerüsteten Kinos gut - aber der Effekt gefällt halt oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Der Hobbit 8/10
Die Bilder sind schön gezeichnet, wie man es aus HdR schon kannte. 3D fand ich wiedereinmal nicht nötig; außer Avatar konnte mich das bisher noch nie so richtig umhauen.
Gesehen habe ich den Film im 24p-Format.
In der Werbung kam noch der Hinweis auf den Film "Die Fantastische Welt von Oz" - hier war der erste Vorgeschmack auf die 3D-Effekte ganz ordentlich. Inwiefern die Highlights da schon verballert wurden und was der Film als solches hergeben wird, muss man sehen.
Und genau dieses effekthascherische 3D wie bei OZ mag ich gar nicht. Bei HdR war das 3D wie ich es mag. Unaufdringlich aber dem Bild eine unglaubliche Tiefe verleihen. Ich fand stellenweise den 3D Effekt sogar besser als bei Avatar. Gerade bei HFR sind bei den Totalen Schärfe und 3D-Effekt einfach nur Wahnsinn.
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Zum Thema Hobbit:
Bin ich der Einzige, der sich bei den sprechenden und rumalbernden Trollen etwas fehl am Platz fühlte? Wenn ich da an den Höhlentroll aus dem ersten HdR denke, ist das schon ne andere Liga...
Gerade diese Szene ist sogar recht nah am Buch.
Allgemein war der Film sogar näher am Buch als man bei der Aufteilung in 3 Filme erwarten sollte. Da war ich positiv überrascht. Aber gewissermaßen hast Du schon recht. Der Film ist etwas seichter, kindlicher auch wenn er stellenweise dann wieder recht brutal ist. Ich denke wie schon bei HdR sollte man aber letztendlich alle 3 Filme als Gesamtwerk betrachten und gerade Teil 2 und 3 sollten sehr sehr episch werden.
-
Bisher habe ich eigentlich alle nicht funktionieren Apps über den Entwickler "zurückgeben" können. Die sind lieber kulant als eine richtig negative im Play Store zu bekommen.
-
Meine Tante arbeitet in einem Recycling und Baustoffhandel-Unternehmen...habe mal schnell angerufen und nachgefragt.
Die verwenden eine Software von Landwehr und sind damit wohl zufrieden.
http://www.landwehr-software.de/baustoffhandel-18-1-158.html
-
Die sind bestimmt mit irgendeinem Chip versehen der nur xx Tassen erlaubt. Sonst würde das eigentlich gar nicht zu Philips passen - andererseits ist ja hier der Grundpreis der Maschine son recht hoch und man verdient da bereits sicher ganz gutes Geld.
-
Neben Servus TV (gibts im Kabel, Sat, via App) überträgt auch n-tv live. Außerdem viele weitere Nachrichtensender weltweit.