Beiträge von KX250

    Durch Speicherplatz und Trafficbeschränkungen ist es für Uploader aus dem Warez-Bereich einfach völlig uninteressant und wird es auch bleiben. Ein Partnerprogramm wird zwar kommen aber eine Uploadvergütung wohl eher nicht - warum auch, es macht einfach keinen Sinn.


    Ich denke schon dass das Ziel eher ist einen Cloudspeicher zu schaffen, der zum einen die Popularität von Kim nutzt um bekannt zu werden und zum anderen mit dem Thema Verschlüsselung/Datensicherheit punktet. Auch wenn es tlw. günstigere Angebote gibt - dank der Publicity wird es Kim nicht an zahlenden Kunden mangeln.

    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Ist die 3D-Variante nicht immer die mit 48 Bildern ? Die musste ich gezwungenermaßen sehen weil die 2D-Version einen Tag vorher das letzte Mal lief und ich war da jetzt auch nicht so angetan von. Hab bei schnellen Szenen (grade in der Höhle mit den tausenden Orks) ebenfalls gemerkt das das Bild dann unscharf war. Also die nächsten Teile werden auf jeden Fall in 2D geguckt.


    Nein. Viele Kinos haben beide Varianten gezeigt, bspw. viele Cinemaxx und UCI-Kinos.


    Also wenn du wirklich die HFR Variante gesehen hast, also das Kino bereits umgerüstet war, dann war die Technik schlecht kalibriert. Denn gerade dank HFR waren die erwähnten Szenen so scharf wie noch nie im Kino. Bei der 24 fps Version in 3D war das leider nicht überall so.


    Ich habe den Film in 2D, 3D und 3D HFR gesehen und hab da leider bei der normalen 3D Variante ein sehr schlechtes Bild erlebt wobei das wohl an der Inkompetenz des Vorführers lag.

    HFR gibt es natürlich NICHT in 2 Varianten. HFR bedeutet High Frame Rate und steht für die Wiedergabe mit einer Bildwiederholfrequenz von 48 Bildern pro Sekunde.


    Es ist aber richtig, dass der Film in 2 3D-Varianten lief. Einmal klassisch mit 24 fps und einmal als HFR-Version mit 48 fps.


    Zitat

    dann absichtlich langsame Szene wiederum zu schnell...


    Auch das ist nicht ganz korrekt. Die Szene läuft natürlich genauso schnell ab. Allerdings wird HFR von vielen so wahrgenommen als wenn das Bild schneller abläuft.

    Zitat

    Original geschrieben von murmelchen



    Das hab ich bei BK noch nie gehabt.
    Bei Mcdonalds habe ich das mehrfach gehabt wurd dann einfach reklamiert, dann bekommt man auch einen "frischen" Burger.


    Doch das hast Du ganz sicher, denn BK Burger werden eigentlich IMMER in der MW "fertig" gemacht.
    Das ist nämlich der vorgegebene Standard. Auf Vorrat wird vorgegrillt und auf Bestellung dann halt in der MW fertig gemacht.
    Ich habe damit auch kein Problem und esse auch echt mal ganz gerne dort - aber wie gesagt - frischer ist es dort IMHO nicht.



    Übrigens: Wer in Berlin geile Burger möchte, dem empfehle ich das Burgeramt in Friedrichshain.

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Anders als in (fast) allen Mc Donalds Restaurants werden die Produkte bei Burger King erst nach Bestellung frisch zubereitet.


    Auch wenn es immer wieder gesagt wird - für mich ist das Aufwärmen in der Mikrowelle kein frisch zubereiten. Klar der Salat kommt frisch auf das mikrowellenerwärmte Patty - aber ich verstehe unter frisch zubereitet doch was anderes.

    Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Burger King hat auch bei uns irgendwie ein Schmuddel Image, teils sind die Läden sehr "alt" und renovierungsbedürftig, dann dauert es häufig eine Ewigkeit bis das Essen bzw. das Menü endlich fertig ist (dabei zieht auch nicht das Argument das es frischer und wärmer als McD sei)


    Wenn man die Burger in Mikrowellen aufwärmt ist das ja auch kein Wunder ;-)


    Aber generell esse ich auch ganz gerne mal bei BK - die Kette hat es in Deutschland aber unheimlich schwer. Das Image ist ziemlich mies und viele Filialen haben ihre besten Zeiten lange hinter sich. Man muss McD zugestehen, dass sie vieles einfach besser machen - zumindest was die Außendarstellung betrifft.

    Meiner Meinung nach ist bei den Handyläden leider der Anteil an dreisten, inkompetenten Mitarbeitern besonders hoch.


    Ich habe bis vor einem Jahr gelegentlich Servicechecks/Testberatungen für ISC in Vodafone-Shops gemacht. Bei gut 20 Checks in 18 Monaten war eigentlich fast jedes Verkaufsgespräch eine absolute Frechheit mit tlw. betrügerischen Absichten.


    Wenn dann jemand sagt "schwarze Schaafe gibt es überall" dann stimme ich dem zwar zu, aber das Verhältnis von schwarzen Schaafen zu ehrlichen Verkäufern/Shops ist wohl gegensätzlich zu dem in allen anderen mir bekannten Branchen.