31509 liegt richtig - hier noch einmal als Artikel von Quotenmeter.de:
Beiträge von KX250
-
-
Die Spendenhäuschen in den McDonalds Filialen werden eigentlich ganz gut angenommen. Im Jahr sind es laut McDonalds Kinderhilfe rund 2,5 bis 3 Millionen Euro die allein auf diesem Weg zusammenkommen.
Ich persönlich bin zwar nicht sehr oft bei McD aber aus Prinzip landen alle Münzen des Wechselgeld kleiner als 0,50€ in den Häuschen...
-
Das ganze ist am ehesten eine Grauzone.
Der User unter nachfolgendem Link stellt das ganze recht gut dar:
http://veeks.de/showthread.php?tid=733&pid=5814#pid5814 -
Zitat
Original geschrieben von migolf
Glückwunsch, feiner Tarif und noch besserer Preis!2 Fragen dennoch, wie verhält sich das mit der bereits bestätigten Portierung?
Und wo wolltest Du hin?migolf
Die abgehende Portierung ist wohl wegen der Feiertage nicht mehr aufzuhalten. Ich bin aber gar nicht böse darüber, denn ich habe bei BASE eh so alle 12 Monate einen Rufnummerntausch gemacht, da meine Nummer zuviele Leute kannten.
Da ich die Nummer zu FYVE portieren wollte, parke ich sie dort erst einmal und bekomme auf meinen BASE eine neue Rufnummer.
-
Hatte mich ja darauf eingestellt, dass ich zum 1.4. Base endgültig verlasse, sogar die Rufnummernportierung war schon beantragt und bestätigt - seitens BASE erfolgte bisher keinerlei Reaktion und keine Angebote mich zum Bleiben zu bewegen.
Heute musste ich jedoch bei der Hotline wegen einer Kleinigkeit auf der Rechnung anrufen, wir kamen auf das nahe Vertragsende zu sprechen und dann hat mir der MA ein Angebot gemacht welches ich dann nicht mehr ablehnen konnte:
Base Free mit Festnetznummer für 20€ abzgl. 5,50€ mtl. Rechungsrabatt - also effektiv 14,50€ im Monat.
Also bleibe ich doch bei BASE, zumal hier im Raum Leipzig gerade die Internetgeschwindigkeit seit einigen Wochen extrem (für eplus Verhältnisse) gut geworden ist.
-
Die stand ja auch nur in den AGB und 2011 war sie definitiv noch aktuell. Habe selber 1-2 beim Schubladenvertrag zahlen dürfen, da ich meine Quartals-Aktivitäts-SMS vergessen hatte.
Wie es aktuell nach dem Urteil aussieht kann ich aber nicht sagen, da der Vertrag inzwischen beendet ist.
-
Im Gegensatz zu den Schutzbriefen der Versicherer die meist KFZ-gebunden sind, ist die ADAC-Mitgliedschaft personengebunden. Sie gilt also nur für Dich - egal welches Fahrzeug Du fährst.
Möchtest Du das Dein Freund mit abgesichert ist, musst Du den Partnerschutz hinzubuchen. Das kostet 16,10€ bei der Classic und 19,20€ bei der Plus-Mitgliedschaft.
mehr dazu:
http://www.adac.de/mitgliedsch…_aenderungen/default.aspx -
Die kleine Saeco ist gar nicht so schlecht für einen normalen Kaffee. Bei Espresso versagt sie aber - auch mit guten Bohnen - kläglich. Guter Espresso aus dem Vollautomaten ist aber kein Hexenwerk - nur muss man halt leider etwas tiefer in die Tasche greifen. Der Espresso aus meiner Jura ist z.B. Spitzenklasse - der aus der Saeco Intensa im Büro bestenfalls Mittelklasse.
-
Da haben die Doku-Produzenten eine ganze Menge verfälscht und gefaked....
Weiteres Beispiel:
http://fernsehkritik.tv/blog/2013/02/wahrheit-und-dichtung/ -
Auf jeden Fall, Pferdewurst ist doch extrem lecker. Ich hätte kein Problem mit Pferde-Lasagne.
Obwohl wir ja sonst eher Pferdebockwürste oder Gulasch essen.Das ganze aber ohne Inhaltsangabe dem Kunden unterzumogeln ist natürlich eine Frechheit.